Forum Discussion

89Shinn's avatar
8 months ago

Fehlentscheidung der Rennleitung

Also wirklich, die Rennleitung wurde mal wieder super programmiert.

Es war mal wieder eine Fehlentscheidung.

Was war passiert?

Ich hatte in der Fahrerkarriere in Bahrain die zweite Saison angefangen.
Nach Start ist ca 200 Meter weiter eine Schikane und ich war links neben George Russell, in diesem Moment waren wir im Zweikampf, bis dahin alles gut. Aber ganz plötzlich tauchte Max Verstappen von hinten auf und wollte zwischen uns durch die Mitte. Als ich mir die Szene in der Sofortwiederholung angesehen hatte wusste ich, dass das nicht passen kann, und dem war auch so. Der linke Vorderreifen von Verstappen verkeilte sich mit meinem rechten Hinterreifen, sein rechter Vorderreifen verkeilte sich mit dem linken Hinterreifen von George Russell. Die Rennleitung hat sich dafür entschieden, dass ich und George Russell eine Warnung bekommen, der Grund: "Kollision mit Verstappen verursacht". Diese Entscheidung akzeptiere ich in keinster Weise, denn es war eindeutig die Schuld von Max Verstappen und er hätte in dem Fall eine Strafe bekommen müssen. Wenn ich der Rennleiter wäre, hätte ich Verstappen mindestens eine 10 sekündige Stop and Go-Strafe aufgebrummt.

Ich bitte EA die Rennleitung dringend auf links zu drehen und noch mal komplett neu zu programmieren, sodass diese die Regeln der F1 korrekt durchführt.

Danke.

23 Replies

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.318 PostsLatest Activity: 7 hours ago