F1 World, Ranking, Fahrhilfen
Hi, wer kann mir mal helfen?
Ich versuche ständig schneller zu werden und habe im Karriere-Modus mal verschiedene Fahrhilfen ausgestellt um die Zeiten zu vergleichen! Das Ergebnis war eher ernüchternd. Die schnellste Zeit fuhr ich mit ausgestellter Traktion, allerdings nur im hundertstel-Bereich! Mit ausgestellter Bremshilfe kam ich gar nicht zurecht, da immer den richtigen Bremspunkt zu erwischen ist auch eher müßig. Ich weiß, üben, üben, üben☹!
Was ich aber hier mal hinterfragen möchte, sind die Ranking-Rennen. Bei den Ranglisten-Rennen fahr ich nahezu immer „hinterher“, auf den Geraden komme ich vielleicht auf 310km/h!
Werde locker von allen überholt, auch bei agressiverem Setup!
Bei meinen Tests konnte ich feststellen, daß ich ohne Fahrhilfen auf den Geraden keine schnellere Geschwindigkeit generieren konnte. Woran liegt es dann?
Konnte bei den letzten Ranglisten-Rennen wieder auf Silber I „rutschen“, allerdings nur durch mein diszipliniertes und defensiveres Fahren. Profitierte eher von den Fehlern und Strafen der anderen.
Bei den aktuellen Rennen steh ich jetzt schon wieder auf Bronze, obwohl ich ohne Crash und Strafen als Vierter und allerdings auch letzter durchs Ziel kam. Mir wurden 5 Punkte abgezogen, von einem Null-Saldo wohlgemerkt! Die Motivation dort weiter zumachen hält sich in Grenzen.
Fahre diese F1 Serie engagiert schon seit über 10 Jahren, kenne alle Strecken und „meine“ KI ist auf 85 eingestellt, aber es müssen doch auch mal langsamere oder schlechtere User unterwegs sein!?
Letzte Frage; welche Rolle spielt eigentlich das „Techlevel“?
Vielleicht hat einer mal Zeit oder vielleicht meldet sich ja mal jemand von EA!
Grüße an Alle.
B.