700.000 UT Münzen verschoben, Support hilft nicht, EA FC 25
Meine FUT Münzen wurden verschoben auf einen fremden Account und alles was ich als Hilfe von Support bekomme oder Antwort, ist das man mir nicht helfen kann und ich mich doch nach "einiger" Zeit wieder melden sollte. Jedoch handelt es sich um 700.000 Münzen die an einem halben Tag auf einmal verschwunden sind, man macht nichtsahnend die Konsole an, will am Abend spielen und auf einmal sind alle tauschbaren Spieler weg und nur noch 4.000 Münzen da. Dazu ein nicht verschobener Spieler der zuletzt um die letzten Münzen rüberzubringen, zum Höchstwert gekauft wurde. In den Einstellungen im Browser von EA, konnte ich schon sehen das auf einmal nicht aus Deutschland, sondern aus UK auf meinem Account sich angemeldet wurde und jemand Zugriff darauf hatte, also wenn ich das schaffe mit paar Klicks verdächtige Sachen zu entdecken, stellt sich die Frage wieso denn der Support erst nach "einiger" Zeit helfen kann, unverschämte und ernüchternde Hilfeleistung, die gar keine Hilfeleistung ist. Nach so vielen Jahren und Geld das erwirtschaftet wurde durch dieses Unternehmen, sind die Server und der Support immer noch in der Steinzeit stehen geblieben, es finden sich immer mehr und mehr Gründe dieses Spiel und die Entwickler dahinter, nicht mehr zu unterstützen.
in dem Fall würde ich dich bitten, den EA Support nochmal zu kontaktieren - hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir dementsprechend leider nicht helfen.