Forum Discussion

89Shinn's avatar
2 years ago

Abseits Blödsinn

Moin, ich mal wieder. Also erst einmal: Bei euch scheint "Hand ist Hand" immer noch die Regel zu sein, aber das stimmt nicht. Näheres dazu hab ich in einem anderen Thema ausführlich geschrieben, hier gehts jetzt mal wieder um Abseits. Eure Abseitsregel ist totaler Blödsinn. Eure Schiedsrichterlogik ist ganz klar unlogisch. Es handelt sich ERST um Abseits, sobald ein Mitspieler dem gegnerischen Tor am nächsten, und der Ball BERÜHRT wird und NICHT, wann der Ball geschossen oder gepasst wird. Wenn der Mitspieler allerdings noch mindestens neben einem Gegenspieler ist, handelt es sich um GLEICHE HÖHE und NICHT um Abseits oder wenn ein Gegenspieler näher am eigenen Tor ist. Auf dem Bild ist GANZ KLAR zu sehen, dass ein GEGENSPIELER näher zum Tor ist und NICHT der, der mit einem anderen Gegenspieler auf GLEICHER HÖHE ist!

Ich hatte die Abseitsregel immer deaktiviert (auch wenn es nicht Sinn des Spiels ist), aber in der Bundesliga (im Turniermodus) wollte ich doch mal mit Abseitsspielen (allerdings nur als Ausnahme), aber bei dem ganzen Blödsinn werde ich FC 24 für 63 Euro (in meinem Fall Vollpreis) wieder verkaufen, weil ich mein Geld zurückhaben will. Es kann nicht sein, dass EA sich nicht an die Fussballregeln hält. Mir reicht es jetzt endgültig! Da spiele ich dann doch viel lieber die alte PES-Reihe, denn die ist viel realistischer was die Fussballregeln angeht. Leider ist Konami nur noch auf E-Sport aus, und somit bleiben mir leider nur die Spiele bis 2020 übrig.
NIE WIEDER FC! Einmal reicht mir vollkommen.

13 Replies

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 5 days ago