Forum Discussion

ooeastside's avatar
2 years ago

Altes FIFA Forum Meldestelle

wer aus dem alten forum hier ist kann sich ja hier melden eventuell auch mit altem namen 

wäre doch ganz interessant zu sehen wer es alles gewagt hat 

ich war/bin torresdexter und hab mir mit dem namen nur ein spaß gemacht und lasse die legende weiterleben 

gruß poncho 

57 Replies

• @FUTBanshee  schrieb:

@EA_Vendcera : hey,

Also wenn man im alten Forum gebannt wurde kriegt man hier trotzdem eine zweite chance? Frage für einen Freund 😉 

Wie du an mir siehst, offensichtlich schon. 
    Wieso sollte man auch hier dafür bestraft werden, wenn man in einem anderen Forum etwas falsch gemacht hat? 
    Wenn ich in CoD cheate, bekomme ich ja auch einen Bann für das spezifische Spiel und nicht noch zusätzlich für FIFA oder ein anderes Spiel. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@FUTBanshee Ja, das ist hier in der Tat eure zweite Chance. 😉

Wie erwähnt, die Forenregeln sind hier dennoch dieselben. Wenn also auch hier dagegen verstoßen wird, ist man schnell weg vom Fenster. 😃

• Bin auch rüber gewechselt. Bisher versuche ich mich noch zurecht zu finden, aber gebe dem ganzen eine Chance. Denke, sobald die Web App released wird/wurde, werde ich hier sicherlich auch aktiver werden.

Schön, einige "Bekannte" hier zu lesen, erleichtert das ganze ein wenig.

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    2 years ago

Melde mich dann auch mal offiziell zurück. 😇

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago