Forum Discussion

butterslululuu's avatar
2 years ago

Das war mein letztes Fifa / innen

Danke EA, jetzt habt ihr es geschafft. Ich weiß ihr lacht darüber, aber egal🙂

1. Das gegendere in den Menüs NERFT ! Gibts bestimmt nur für Deutschland

2. Frauen in Fut Nerft ! Warum nicht dann auch U 19 und U 21? Das wäre dann ULTRA POLTICAL CORRECTNESS!  Das nimmt einem die ganze Immersion.....Die geht auch flöten, wenn ein Torwart plötzlich eine Stürmerkarte bekommt!

Hauptsache Politisch korrekt.......Top!

Gameplay:

Da weiß man gar nicht wo man Anfangen soll

- Bouncen!

- Eckball BUG

- Anstoß Bug

- SERVER  !!!!!!!!

- ach, die Liste ist unendlich...... JEDER SPIELSPASS wird genommen!

Ich weiß, juckt euch nicht, der Rubel rollt. Alle schimpfen u alle kaufen es sich wieder. Ich hoffe nur, das die Fussballspiele die gerade in Entwicklung sind nicht floppen, damit endlich wieder Konkurrenz am Markt ist. ERST DANN, GEBT IHR EUCH WIEDER$ MÜHE

8 Replies

• @butterslululuu Stimme dir voll und ganz zu , meine Freunde und ich sind auch richtig pissed auf das Game …
    Wir werden das Spiel ab nächstes Jahr auch nicht mehr kaufen , macht kein Sinn man regt sich nur auf und das Spiel macht absolut kein Spaß mehr .

Auf Updates und Fehlerbehebung wartet man vergebens , ständig bleibt das Ultra lahmarschige Menü hängen , die Web App auf Handy ist dieses Jahr der größte Mist alle 10 min muss ich die App 7x Neustarten

Gameplay ist unterirdisch schlecht da weis man gar nicht was man als erstes erwähnen soll
    Ball Physik ist so gar nicht realistisch immer bekommt der benachteiligte Spieler 10x Bounce Bälle , aber klar das ist alles zufällig 😂

• 30er's avatar
    30er
    2 years ago
    @KaLlEaScHnIkOw Ich hab mich auch schon aufgeregt über das Spiel aber so schlimm wie Fifa 23 empfinde ich es nicht. Es gibt definitiv mehrere Sachen am Gameplay, die verbessert werden muss aber Fifa 23 war in diesen Punkten deutlich schlimmer! Es gibt auch Sachen, die klar besser gemacht wurden sind.

Aber deine App Kritik kann ich mal gar nicht nachvollziehen, wenn diese tatsächlich schon so oft hängen geblieben ist, dann solltest du dir mal Gedanken wegen eines neuen Handys machen, weil an der App liegt es sicherlich nicht. 😉
  • @30er Also von der Controller Eingabe finde ich fifa 23 wesentlich besser , ich habe in Ultimate ein so dermaßen hohen Input Output Delay obwohl ich nen Ping von 20 hab mit ner 250er Leitung .

In online Season außerhalb von Ultimate Team kann Ich ganz normal zocken ohne Delay , hab’s in 20 Spiele getestet , keine Probleme gehabt .
    Ultimate Team in squad battles oder online sind die Eingaben total verzögert , lässt sich dadurch echt schmutzig spielen wenn alles so lange dauert , ergo macht es kein Spaß

Pro Club ging die ganze Zeit auch nicht vernünftig ( keine Ahnung ob das jetzt immer noch so ist )

Oh wieder ein richtiger Spezialist , sorry aber ich hab nen iPhone 13 Pro , am Handy liegt es Safe nicht denn alle anderen apps funktionieren auch problemlos …

Aber schön das du spaß am Spiel hast 👍trotzdem häufen sich die Meinungen der Spieler , die meistens nicht positiv ausfallen
  • 30er's avatar
    30er
    2 years ago

@KaLlEaScHnIkOwNaja wieder so ein Ding, bei mir es nicht verzögert. Oder bei meinen Kollegen/Freunde die Ultimate oder Pro Club zocken. Daher liegt es wohl an der Leitung, auch wenn du eine 250er hast. Wichtiger ist, wieviel geht von den 250er als Upload raus?!

Aha und wieder einer der es nicht einsehen will 😉 Offenbar hast du diese Antwort schon mal gehört. Also entweder übertreibst du maßlos oder es liegt am Handy, auch wenn du es nicht einsehen willst. Da es ist es auch vollkommen egal, was du für eins hast. Kann auch sein, es liegt an der IOS Version? Bei Android gibt es keinerlei Probleme, hab auch nie welche davon gehört oder gelesen. Wie gesagt, muss man auch nicht gleich schnippig reagieren aber wenn du tatsächlich schreibst "alle 10min 7x neustarten" sorry dann kann es nur am Handy liegen oder du schreibst Schwachsinn!

Also diese Meinungen hast du bei jedem Fifa, weiß jetzt nicht was du damit ausdrücken willst. Bei Fifa 23 hast du diese Meldungen genau so gehabt, dass ist kein Gradmesser! Schau doch ins Fifa 23 Forum. Und wenn man seriös und erwachsen an die Sache geht, sind 50% davon sowieso maßlos übertrieben, weil man nicht verlieren kann und es dann auf das Spiel schiebt. 😉

• butterslululuu's avatar
    butterslululuu
    2 years ago

Genau so ist es. Man regt sich nur auf und macht einfach nur schlechte Laune. Da muss ich mir nicht mehr antun 🙂

• butterslululuu's avatar
    butterslululuu
    2 years ago

@KaLlEaScHnIkOw  schrieb:
    @butterslululuuStimme dir voll und ganz zu , meine Freunde und ich sind auch richtig pissed auf das Game …
    Wir werden das Spiel ab nächstes Jahr auch nicht mehr kaufen , macht kein Sinn man regt sich nur auf und das Spiel macht absolut kein Spaß mehr .

Auf Updates und Fehlerbehebung wartet man vergebens , ständig bleibt das Ultra lahmarschige Menü hängen , die Web App auf Handy ist dieses Jahr der größte Mist alle 10 min muss ich die App 7x Neustarten

Gameplay ist unterirdisch schlecht da weis man gar nicht was man als erstes erwähnen soll
    Ball Physik ist so gar nicht realistisch immer bekommt der benachteiligte Spieler 10x Bounce Bälle , aber klar das ist alles zufällig 😂

Aber bitte nächstes mal gendern, sonst sind wir nicht politisch korrekt u wir wollen es ja EA gleichtun

• altfutbne87p's avatar
    altfutbne87p
    2 years ago

Es geht einfach nichts meine untauschbaren Spieler sind allerhöchstens Tennisspieler, die Leute gegen die ich spiele sagen selber zu mir warum laufen deine leute so langsam ich werde von 81 gern und 83 über den Haufen gelaufen, bevor meine Spieler passen dauert es 4 sex das sie überhaupt das Bein zu pass bewegen, jeden tag frusst ich werde wieder eine spelpause machen wie von 2018 bis 23 weil das spiel scheiß ist und oft auch die leute die alle * spielen und nicht checken das es anscheinend zwei Gruppen gibt, die bei den das spiel macht was es soll und die bei den das spiel absolut (Rigged und * ist) ich spiele immer gegen elite Gegner in den qualis, und meine Spieler laufen mit43 Tempo wenn sie überhaupt laufen sieht eher aus als wartenbsie auf den Bus mit hängenden Armen ohne Körper Spannung wie eine angestellte ki. Ich glaube wohl nicht das einer der Spiele hersteller auf die Straße geht und irgendjemanden erzählt ich bin einer der hersteller von ea FC 😠 weil es wohl Millionen Spieler gibt die stinke sauer sind. Weil sie ihr suchtmachendes Spiel nur noch auf frusstbasis aufbauen und die Hoffnung der Spieler ausnutzt damit das überhaupt gekauft wird. Also an alle hört auf das zu kaufen. 

• Ich hab mir seit fifa 13 jedes spiel von denen gekauft aber dieses wird mein letztes sein. EA juckt das nicht aber mir auch egal. Soviele Bugs in einem Spiel ist nicht normal. Die haben einfach eine Beta version rausgebracht und es ist ihnen egal. Hauptsache packs rausbringen und den Markt zerstören. Spiel ist nach nicht mal 2 Monaten tot. EA hat es wirklich geschafft eine mega Marke zu zerstören.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago