Forum Discussion
2 years ago
@butterslululuu Stimme dir voll und ganz zu , meine Freunde und ich sind auch richtig pissed auf das Game …
Wir werden das Spiel ab nächstes Jahr auch nicht mehr kaufen , macht kein Sinn man regt sich nur auf und das Spiel macht absolut kein Spaß mehr .
Auf Updates und Fehlerbehebung wartet man vergebens , ständig bleibt das Ultra lahmarschige Menü hängen , die Web App auf Handy ist dieses Jahr der größte Mist alle 10 min muss ich die App 7x Neustarten
Gameplay ist unterirdisch schlecht da weis man gar nicht was man als erstes erwähnen soll
Ball Physik ist so gar nicht realistisch immer bekommt der benachteiligte Spieler 10x Bounce Bälle , aber klar das ist alles zufällig 😂
Wir werden das Spiel ab nächstes Jahr auch nicht mehr kaufen , macht kein Sinn man regt sich nur auf und das Spiel macht absolut kein Spaß mehr .
Auf Updates und Fehlerbehebung wartet man vergebens , ständig bleibt das Ultra lahmarschige Menü hängen , die Web App auf Handy ist dieses Jahr der größte Mist alle 10 min muss ich die App 7x Neustarten
Gameplay ist unterirdisch schlecht da weis man gar nicht was man als erstes erwähnen soll
Ball Physik ist so gar nicht realistisch immer bekommt der benachteiligte Spieler 10x Bounce Bälle , aber klar das ist alles zufällig 😂
2 years ago
@KaLlEaScHnIkOw schrieb:
@butterslululuuStimme dir voll und ganz zu , meine Freunde und ich sind auch richtig pissed auf das Game …
Aber bitte nächstes mal gendern, sonst sind wir nicht politisch korrekt u wir wollen es ja EA gleichtun
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago