Mir fehlen langsam die Worte. Also dafür habe ich halt nicht vorbestellt und verliere seit gestern auch die Lust am Spiel.
Vor allem. Habe ich aufgrund von Geld nicht zu dem Zeitpunkt vorbestellt wo man eine gratis Hero Karte bekommt. Dann macht mans später und wird anderweitig trotzdem nochmal benachteiligt.
Selbst wenns durch eure coolen "automatisierungsprozesse" fehleranfällig zu sein scheint erwarte ich mindestens mal ein Statement oder ne entschädigung.
Aber da kommt ja nichts. Nur die standard antworten im Forum.
Vor allem was ist mit den offenen Fragen? Welcher modus darf es sein? Kriegt man ein Reset nach 3 tagen wenn man mal nicht spielt, weil man dachte man hat den Prozess durchlaufen? oder hat man in der Zeit zu falschen Uhrzeiten gespielt und es kam ein Reset? Wieso gibt man den vorbestellern oder Leuten mit mehreren fifa teilen nicht sofortigen Zugang? Oder nachdem man Grudnlagen Hybrid sbc gemacht hat.
Also für mich ist das ein derartiges unding das ich mit dem gedanken spiele eine Rückerstattung anzufordern.
Für mich war dieses Geld ne menge und das ich nicht das versprochene bekomme lässt mich mit dem Gefühl dastehen das man betrogen wurde.
Mein Konto war nie gesperrt und ich habe seit fifa 20 nur 23 ausgelassen. Bitte macht endlich was.