Immernoch nicht freigeschaltet. Überlege echt später ne Rückerstattung zu beantragen und das Thema EA abzuhacken.
Man muss auch mal ein Zeichen setzen. Man darf sich als Kunde nicht alles gefallen lassen.
Ultimateeam ist doch sowieso schon ein kontroverses Thema. Da spielt das doch gut in die Karten das man sagt: okay bis hier und nicht weiter. Wobei man denke ich schon längst die Meinung haben kann.
Bis hier und nicht weiter denn was ist ultimate Team überhaupt?ist das ein fairer Modus? Natürlich nicht. Ultimate Team ist casino. Trotzdem sagt man sich man hat Bock sich rtg was aufzubauen. Das beste draus zu machen. Aber dann sowas zum Start? Da ist ja der Trading Effekt des vorbestellens ja komplett verflogen.
Und wir haben bis heute keine Antworten. Da fällt einem halt nichts mehr zu ein. Außer auf mein Gefühl zu hören und zu sagen nein.
Man fühlt sich halt ausgenommen. Hauptsache man hat kassiert. Das andere ist zweitrangig. Das ist so absurd hier. Ganz komisch. Hauptsache Werbung für Karten etc stimmt aber mal sagen hey hier und das wir arbeiten dran. Nein :D Also wirklich das macht einen fassungslos.
Entscheidung noch nicht feste aber tendiere stark zur Rückerstattung und hole mir für das Geld was anderes. War für mich ne Menge. Das kommt halt dazu, wieso einem das so wichtig erscheint.