Forum Discussion

ROTB89's avatar
2 years ago
Solved

EA FC 24 startet nicht

Hey Leute, ich kann ea fc 24 nicht starten. Eine fehler meldung kommt immer wieder.

Wer die selbe fehhler meldung hat/hatte wäre echt hilfreich.

• @ROTB89Dann hast du irgendwas auf deinem PC was daran hindert das EA Sports FC zu starten
    Mach mal deinen Virenscanner aus.

Bist du mal der Anweisung im Screenshot nachgegangen.

13 Replies

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @Hades21012 Ich habe auch den Norton Anti Virus und bei mir läuft das Game. Du musst das EA Sports FC24 dem Virenscanner zuordnen. Wenn du das machst sagst du dem Game das deine Exe in Ordnung ist.

Eventuell findest du was im Youtube Kanal.
  • habe auch den fehler 136. Das irgeneind antivirus programm eine datei weggenommen hat. Spiel startet wird aber nach dem x drücken direkt beendet . Könntest du mir vieliecht auch helfen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Demonking14s,

bei dir handelt es sich glaube, ich um ein anderes Problem, als welches hier beschrieben wird, da niemand hier einen Fehler 136 gekriegt hatte.

Kriegst du diese Meldung denn vom Spiel, der EA app, oder vom PC? Hast du das Spiel schon im Antivirus als Ausnahme eingestellt? Und das Spiel repariert?

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago