Forum Discussion

Gaggl13's avatar
6 months ago
Solved

EA FC 24 Web App down ???

Hey Leute,

kann es sein, dass heute (13.09.) seit 19:00 Uhr die Web App für FC 24 nicht mehr funktioniert ???

Bitte um INFO warum ich da nicht mehr rein komme und auch der Link dort hin nicht mehr geht. :-(

DANKE & Grüße

• Hey zusammen,

ich hatte auch erst hier noch in einem eigenen Beitrag über die Wartung der Web App informiert:
    https://answers.ea.com/t5/Ultimate-Team/Web-App-wird-aktuell-gewartet-um-auf-FC-25-vorzubereiten/m-p/14039857#M12101

Dabei ist es in der Tat wie schon in den ganzen vergangenen Jahren der Fall, dass die Web und Companion App auf den neuesten Teil umgestellt wird. Dies geht standardmäßig auch mit ein paar Wartungsarbeiten einher.

Über die Konsole oder PC selbst kann der Transfermarkt aber weiterhin genutzt werden. Um vielleicht außerdem nochmal zu erwähnen, Zugang zu der Web App oder Companion App wird als Privileg betrachtet und ist nicht Teil des Spiels selbst.

@bro0mZtigg  Bei solchen Softbanns handelt es sich um eine automatische Sicherheitsmechanik, wenn man zu viele Aktionen innerhalb kurzer Zeit abschließt, wie etwa SBCs. Eine genaue Angabe von den Zeiten gibt es nicht, aber ich würde dir am besten einfach empfehlen zwischendurch mal 1-2 Spiele zu spielen und dann solltest du keine Probleme haben.

-Vendcera

32 Replies

• bro0mZtigg's avatar
    bro0mZtigg
    6 months ago

Ich hatte dann komischerweise keinen Softbann mehr. Zumindest konnte ich meine gewünschten Profi SBCs noch abschließen. Ein paar waren mir da eh zu heftig. 

Ich hab dann die letzten Tage noch möglichst viele 85+ x10 Packs gecrafted. Die werde ich dann immer mal öffnen in der Hoffnung noch ein paar offene Karten zu bekommen. 

Aber insgesamt bin ich zufrieden und auch ein wenig glücklich, das die Pre Season vorbei ist. Ich hatte da etwas die Kontrolle verloren.

Wann wird der Ultimate Team Modus von FC24 eigentlich komplett abgeschaltet? Habe ich hier noch ein Jahr?

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago