EA SPORTS FC™ 24 Closed Beta Info
Hallo zusammen,
ich dachte mal daran hier einen eigenen Thread für Infos zur Closed Beta zu erstellen, da wohl einige Fragen dazu aufkommen.
Wer kann an der Closed Beta teilnehmen?
Wie immer ist diese Beta nur für Spieler aus der UK und USA allerdings für alle Plattformen PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X|S, PC, und Nintendo Switch. Die Auswahl der Spieler findet dabei zufällig statt. Seit gestern Abend wurden die ersten Codes rausgeschickt, aber die Codeverteilung wird noch eine Weile laufen, also schaut ruhig immer mal wieder in eurer E-Mail Postfach.
Achtet jedoch darauf, dass die Beta Codes standardmäßig für die Plattform verteilt werden, auf der ihr das letzte Mal gespielt habt.
Was passiert, wenn ich ausgewählt wurde?
Solltet ihr eine E-Mail mit Einladung erhalten haben, könnt ihr den Code für eure jeweilige Plattform aktivieren.
Leider können wir jedoch keine Codes ersetzen, die ihr möglicherweise für die falsche Plattform erhalten habt.
Sobald ihr den Code aktiviert habt, meldet euch kurz mal hier im AHQ ab und meldet euch dann nochmal an. Stellt dabei bitte auch sicher euch mit dem richtigen verknüpften EA Konto anzumelden. Ihr solltet dann Zugriff auf das private Beta Forum haben:
https://answers.ea.com/t5/EA-SPORTS-FC-24-Closed-Beta/ct-p/fc-24-beta-en
Dort findet ihr auch alle möglichen zusätzliche Informationen und könnt über die Beta sprechen, Feedback abgeben und Bugs melden.
Der eigentliche Beta Start ist übrigens heute um 19 Uhr MESZ und dann werdet ihr auch einsehen, welchen Modus ihr spielen könnt.
Kann ich Videos oder Fotos mit meinen Freunden / auf sozialen Medien teilen, die keinen Zugang zur Closed Beta haben oder über die Beta sprechen?
Nein. Es handelt sich hier um keine öffentliche Beta, also teilt KEINE Inhalte irgendwo bis auf den eigens dafür erstellten EA Sports FC Closed Beta Foren.
Wie noch in der Einladungsmail nachzulesen stimmt ihr einer NDA also einer Verschwiegenheitsvereinbarung zu. Das heißt, auch hier im öffentlichen deutschen Forum werden wir dementsprechend sämtliche Beta Inhalte entfernen.
Wir freuen uns ansonsten schon den ersten Spielern das neue FC 24 vorzustellen! Aber keine Sorge, dies ist nur ein relativ kleiner erster Playtest und auch wenn ihr nicht die Chance habt teilzunehmen, erwarten wir euer Feedback und Eindrücke dann mit der Veröffentlichung. Es ist ja nicht mehr allzu lange entfernt für Vorbesteller der Ultimate Edition am 22. September und für den weltweiten Start am 29. September! 🥳
-Vendcera
Hallo zusammen,
die FC 24 Closed Beta ist mittlerweile abgeschlossen.
Danke an alle die eine Chance hatten teilzunehmen und ihr Feedback dagelassen haben. So einiges wird noch weiter getestet und ausgewertet.
Aber auch keine Sorge, falls ihr die Beta verpasst habt. Es sind nun nur noch 3 Wochen bis zur Early Access Veröffentlichung am 22. September und nur noch bis zum 29. September bis zur vollen weltweiten Veröffentlichung! 🥳
-Vendcera