Forum Discussion
111 Replies
Jop wird so sein
Moin,
wird man als PC Spieler Mittwoch Abend in der WebApp Fifa Points kaufen können?
- Borussenpower853 years agoSeasoned Ace@blubb3r_1900 Erst an der Konsole bzw wenn du das erste Mal das Spiel auf dem PC startest
Bitte löschen wenn nicht erlaubt, ansonsten könnte das für die Vorbesteller der Ultimate Edition sehr interessant sein.
- McMakaay3 years agoSeasoned Adventurer
Ich habe EA Play für die PS5. Stimmt es, dass man damit EA FC 24 kostenlos spielen kann?
- Borussenpower853 years agoSeasoned Ace
@McMakaay10 Stunden ja. Mit EA Play Pro (PC only) kannst du das Spiel quasi " kostenlos" spielen
- McMakaay3 years agoSeasoned Adventurer
Super oder auch nicht. Vielen Dank.
Mal eine Frage an die tollen Leute von EA. Wieso zum Henker , schafft ihr es nicht, die Anzahl der Auswechselspieler auf der Ersatzbank, auf 10 zu erhöhen?? Ist das echt so schwer? Ihr redet von realistisch aber eines der einfachsten Dinge, bekommt ihr nicht auf die Reihe. Hauptsache Hyper Motion V
- Lautaro20933 years agoRising Hotshot
Warum ist die Bank nicht wie im Rl so groß? Bei YT habe ich das gesehen. Konami hat es schon immer so gehabt zum Teil, ich finde das ehrlich gesagt schon etwas schade... Danke 🙂
- @EA_Vendcera Habe mir die Standart Edition gekauft und ein EA-Play Abo für die PS5 abgeschlossen, um ab dem 22.09.23 10 Stunden zocken zu können. Aber bei mir steht die ganze Zeit, das ich das Game erst am 29.09.2023 zocken kann und auch der Pre-Load geht nicht... Also ich kann es nicht herunterladen... Weiß jmd, was man da machen kann?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Coins weg EA FC 26
Solved4 days ago- 5 days ago
- 16 days ago
- 28 days ago