Forum Discussion
111 Replies
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@Borussenpower85 schrieb:
@EA_Vendcera gibt es schon ein Preload Datum für EA FC? Fifa 23 konnte man schon Ende August auf der Xbox preloaden
Da habe ich zum aktuellen Zeitpunkt noch keine weiteren offiziellen Informationen zu. Aber schön zu hören, dass es zu mindestens schon einen Preload für Xbox gibt. Es kann dennoch gut möglich sein, dass man noch einen weiteren Patch vorm Release herunterladen muss.
- Borussenpower853 years agoSeasoned Ace
@EA_VendceraJa nen paar GB noch zu Release aber nicht viel ( war zumindest letztes Jahr so)
Da ich nur Xbox besitze könnte die Info nicht 100 % stimmen aber bei Playstation war der Preload meine ich immer 1 Tag vor dem Release
@Borussenpower85 @Wo finde ich den Preload auf der Xbox? Ich habe das Spiel schon längst vorbestellt, es wird mir im Store aber immer noch zum Kauf angeboten. Den Preload finde ich nicht. Danke.
Edit: Hab’s gefunden, geht über die Bibliothek.
- Borussenpower853 years agoSeasoned Ace
Du gehst auf "Meine Spiele und Apps" dann auf "Verwalten" und dann müsste dir bei Updates der Preload von EA FC vorgeschlagen werden
Wenn man bedenkt, dass es in weniger als 2 Wochen losgeht, ist es hier extrem still.
Die letzten Jahre war doch voll der Hype mit Threads bzgl. Fifapoints, Starterteams, etc.
Das stimmt wohl
denke mal zu Release wird’s mehr, und mehr alte Leute kommen wieder vorbei
evtl aber auch nicht, vllt sind alle nur noch in ihren discords unterwegs 🤷♂️ und hier wird dann nur alles mit Threads „wo bleiben meine pre Season packs“ geflutet.
Guten Abend,
Wo wurde hier im Forum das Thema mit dem SBC Fehler heute morgen aufgenommen und diskutiert?
Gruss
- deandbus3 years agoSeasoned Ace
@Jonas_Garantia, im FIFA 23 Forum. Wo sonst. 😉
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@ChrisMN_86 schrieb:
Wenn man bedenkt, dass es in weniger als 2 Wochen losgeht, ist es hier extrem still.
Die letzten Jahre war doch voll der Hype mit Threads bzgl. Fifapoints, Starterteams, etc.
Es hält euch nichts auf alle mögliche solcher Threads zu erstellen. 🙂
Wir informieren außerdem ebenfalls über sowas wie die FIFA Points Transfer hier: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/FIFA-Points-zu-FC-Points-Transfer/m-p/12876483#M524
Dürfte doch für die Ultimate Edition direkt (wenn die Server standhalten) am 22. um 00:00 losgehen, oder irre ich mich?
Gruß
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Coins weg EA FC 26
Solved4 days ago- 5 days ago
- 16 days ago
- 28 days ago