Forum Discussion

dnis700's avatar
2 years ago

Einstellungen setzen sich zurück

Hallo,

ich habe das Problem das sich meine spieleinstellungen ständig zurücksetzen.

Bei jedem Start von EA FC muss ich die Einstellungen kontrollieren und anpassen.

ich merke es immer da mein Controller im Spiel wieder vibriert oder meine Kamera Einstellung wieder zurückgesetzt ist. 

es gibt dazu schon diverse foreneinträge, aber keine Antwort und keine Lösung. Das kann doch nicht die Lösung sein, dass ich das jetzt ständig neu einstelle 

13 Replies

• RuTa68's avatar
    RuTa68
    Seasoned Adventurer
    2 years ago

Bei mir auf der PS5 genau das selbe Problem.

Einstellungen setzten sich ständig zurück.

Spieleinstellungen, Stadion, Visuell und Audio.

Profil speicher und anschließend neu laden bringt auch nicht den gewünschten Erfolg.

Wieso muss EA jeden dummen Fehler in den nächsten Teil weitervererben?

Und das über mehrere Jahre (z.B. Anstossbug)!!

Bei Ottonormalverbraucher würde man von Inkompetenz sprechen!

Mir ist auch aufgefallen das, wenn ich das Ladekabel vom Controller abmache (während ich in Fifa bin), sich die Einstellungen sofort zurücksetzen.

• Mr_Vu198's avatar
    Mr_Vu198
    2 years ago

Das bringt leider überhaupt nichts. Meine Einstellungen werden täglich zurückgesetzt. Ich habe neben dem Controller noch Maus und Tastatur an meiner PS5 angeschlossen, vielleicht ist das Teil des Problems.

• Hab ein ähnliches Problem: Bei mir ist es zwar nicht bei jedem Start, aber "gefühlt" alle paar Tage "muss" ich beim Spielstart meinen Lieblingsverein neu auswählen (oder vielleicht mag EA auch einfach nur den Club nicht) und meine Kamera-Settings z.B. sind dann auch wieder resettet. 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago