Forum Discussion

03051974zafer's avatar
2 years ago
Solved

FC 24 verliere jedes Spiel in der Saison

HI.Habe mir fc24 in voller Hoffnung gekauft und gedacht ich würde  jetzt spass haben. Aber leider muss ich sagen dass ich riesig enttäuscht worden bin. Bei der Saisonoption   verliere ich jedes Spiel ob es in der 9 Liga ist in der zehnten in der 8 in der 7 ich verliere jedes Spiel .Sobald das Spiel angepfiffen wird ,stürmt die gegnerische Mannschaft auf mein Tor drauf und ich habe innerhalb von 20 Minuten drei Tore und wie es so will kriege ich jedes Mal Real Madrid als Gegner wenn ich Manchester City nehme ich würde sagen dass dieses Spiel eine riesengroße Verarschung ist und ich permanent gegen den Computerspiele weil ich das Spiel nicht als CD gekauft habe.Ich habe quasi 0 chance ein Tor zu schiessen und wenn gehen alle meine Schüsse daneben.  Was ist eure Meinung.Heht es einigen auch so??

• @ThorXC60 

Eigentlich habe ich genau das Gleiche gedacht wie du. Ich habe es mir nur verkniffen, meine Gedanken niederzuschreiben. Wollte nicht noch zusätzlich Öl in die Wunde gießen, weil das jeder, also auch ich, irgendwie auch mal so erlebt und durchlebt hat.

Daher habe ich eher den Ansatz gewählt, ihm meine Lösung aufzuzeigen, die mir, seitdem ich das so im Router konfiguriert habe, wirklich gehollfen hat, das Gameplay so zu beruhigen, daß ich nun mehr selber mit meinen eigenen Fähigkeiten für Sieg oder Niederlage verantwortlich bin. Habe heute Abend online wieder sehr entspannt zocken können und mit „üben, üben, üben“ wird es sogar noch besser.

Dennoch muss ich feststellen, daß das Skill-Niveau bei EA FC 24 schon deutlich höher ist als noch in FIFA 23.

18 Replies

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,093 PostsLatest Activity: 2 days ago