Forum Discussion

LOLBOB99's avatar
2 years ago

fc 24

Mein Account wurde gehackt und nun fehlen 2 meiner Spieler. Nach Kontakt mit dem support via chat, wurde mir gesagt dass ein item am 01.01.24 abgestoßen wurde. Da ich aber heute am 04.01.24 noch mit dem item gespielt habe frage ich mich wie die darauf kommen. Und natürlich konnte mir auch nicht weitergeholfen werden und mir fehlen die Spieler weiterhin. Die spieler sind übrigens Eusebio Centurion (SBC) und Lev Yashin (Icon pick sbc). Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann. Beste Grüße 

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @LOLBOB99,

wurde ein Hack auf deinem Konto festgestellt?

Leider kann in dieser Situation nur der EA Support helfen. Dieser muss den Hack bestätigen, und dann nach deren Guidelines dir die möglichen Entschädigungen geben.

Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir hier nicht weiterhelfen. 

• LOLBOB99's avatar
    LOLBOB99
    2 years ago
    @EA_Pythia ich habe wie bereits erwähnt schon mit dem Support gesprochen. Sie meinten aber dass sie mir nicht weiterhelfen können da die items abgestoßen wurden. Das war’s. Ich selber habe sie aber nicht abgestoßen. Bin einfach nur enttäuscht von der Leistung des Support Teams von ea. Als Spieler steckt man viel Zeit in die Games und hofft auf gute Belohnungen oder Ähnliches. Und dann schließt man eine schwere sbc ab, der Spieler ist 2 Wochen später weg und einem kann nicht geholfen werden. Dass ist einfach nur enttäuschend.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@LOLBOB99,

hattest du den Support wegen eines Hacks oder wegen der fehlenden Items kontaktiert? Wenn du glaubst gehackt worden zu sein, musst du den Support als Erstes wegen des Hacks kontaktieren, damit dein Konto gesichert werden kann. Die Angelegenheit wegen der Items kann nur danach geklärt werden.

Wie gesagt, nur der Support kann dir in dieser Situation helfen. Bitte kontaktiere ihn wegen des Hacks nochmal und sichere deinen Account.

• LOLBOB99's avatar
    LOLBOB99
    2 years ago

Ich habe beides gemeldet aber es wurde kein Fremdzugriff festgestellt bzw keine dubiosen Aktivitäten. Leider kann mir keiner helfen. Das heißt ich bleibe als Kunde/Spieler auf dem schaden sitzen. Danke EA....@EA_Pythia

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@LOLBOB99,

wenn kein Fremdzugriff gefunden wurde und auch nur zwei Spieler verschwunden sind, dann wird es sich nicht um einen Hack handeln. Entweder hast du sie selber aus Versehen abgestoßen oder vielleicht hatte jemand in deinem Haushalt Zugriff auf dein Spiel gehabt und dies gemacht. Wenn sie nur abgestoßen wurden, solltest du auch die Möglichkeit haben, diese wiederherzustellen, wenn du noch Schnellverkauf-Wiederherstellungen übrig hast.

• LOLBOB99's avatar
    LOLBOB99
    2 years ago
    @EA_Pythia Es hat niemand Zugriff auf mein Konto da ich alleine Wohne und keiner meine Zugangsdaten hat ausser ich. Und warum sollte ich meine besten Spieler abstoßen....zumal ich während des Zeitraum als dies geschah arbeiten war und gar keinen Zugriff auf das Spiel hatte. Es ist zu 100% ein hack, aber eure Technik ist Einfach zu schlecht um dies nachzuverfolgen. Das hat mir euer support nun auch bestätigt. Finde es aber nach wie vor schade dass man als Spieler / Endkonsument eures Produktes, auf dem schaden sitzen bleibt bzw. enttäuscht wirde und die generelle Lust an dem Spiel dadurch verliert.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 26 days ago
2,104 Posts