Forum Discussion

Schwammbirn's avatar
2 years ago
Solved

FC Bayern München - wo ist Harry Kane

Hallo,

ich habe mir FC24 für die Nintendo Switch heruntergeladen und eingerichtet.

Leider musste ich feststellen, das bei meinem Lieblingsverein FC Bayern München der Harry Kane überhaupt nicht im Kader ist. Ist das ein Bug? Hat noch jemand anderes das gleiche Problem?

Ich spiele das Spiel meistens mit meinen Kindern "offline". Aber sollte ein nagelneues Spiel auch den aktuellsten Kader zur Verfügung stellen?

Danke für Eure Hilfe :-)

• Hallo , ich hatte bei der Ps5 Version dasselbe Problem . Ihr müsst in die Einstellungen gehen , dann auf Teams Bearbeiten und dort das Kader Update durchführen . Danach ist Kane auch Offline bei Bayern . 

15 Replies

• Hallo,

Hast du hierzu eine Lösung gefunden?

Ich habe das gleiche Problem für die Accounts meiner Söhne....

Vielen Dank!

• Ich habe das gleiche Problem und bin am verzweifeln!

Der Versuch ein Kader Update zu laden führt immer zur gleichen Fehlermeldung!

Ich habe extra einen EA Account angelegt, aber nirgends die Möglichkeit die EA Account mit dem Spiel zu verknüpfen und werde auch im Spiel nirgends dazu aufgefordert!

Mega enttäuschend und gebremster Spielspaß für die Kinder

• bm-viersen's avatar
    bm-viersen
    New Rookie
    2 years ago

Leider wirst du keine Antwort bekommen. Die Kohle haben die schon. Also wen interessiert es noch.

FC24 war das letzte FIFA-Spiel was ich mir gekauft habe. Habe das selbe Problem mehrfach gehabt.

FC24 ist nicht mehr spielbar für mich. Bug's ohne ENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vermutlich hat Bayern München zu wenig gezahlt !  Mit der Mannschaft kann ich kaum noch Spiele gewinnen.

In FIFA 23 habe ich noch in Liga 2 bzw. 1  gespielt.

Jetzt komme ich kaum noch höher als Liga 8.  Denn wenn man mit 2, 3 Toren führt, merkt man plötzlich eindeutig, wie du die Spielkontrolle verlierst (weggenommen bekommst)

und der Gegener dir mal schnell ebenfalls 2-3 Tore einschenkt. Für mich ist das schlicht gesagt ...Betrug.

Und die Krönung des ganzen ist, das die Bayernspieler  schon zig Wochen mit absteigender Tendenz gelistet sind obwoh zu letzt noch gute Spiele durchgeführt wurden.

Daher werde ich  KEINE KAUFEMPFEHLUNG ZU FC24 und Folgeschrott aussprechen.

Meinem Enke habe ich eingehendst vor FC24 gewarnt !.  Zum Glück hat er es nicht mehr gekauft. 

• @DottiJunior : Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Stehe vor dem gleichen Problem, dass ich den Nintendo-Account nirgends mit dem EA-Account verknüpfen kann. 

Danke und liebe Grüße

• DottiJunior's avatar
    DottiJunior
    2 years ago

Natürlich nicht, ich habe Stunden mit Service Mitarbeitern im Chat verbracht, den Kundenservice per Mail kontaktiert und keiner konnte/wollte mein Problem verstehen und mir helfen.

Aber wenn jemand die Lösung hat, ich würde sie gerne wissen.

Freunde haben uns erzählt, ein Aktualisierung der Kader an die realen Transfers würde nur in Verbindung mit einer Nintendo Switch Mitgliedschaft gehen. Was ein Witz wäre!!!

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago