2 years ago
Fehlender Season Pass
Ich habe seit Montag Mittag ein Problem bei EA FC und es gibt keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu schreiben per Chat. Jedes Mal wenn ich es per Mail versuche antwortet mir zwar jemand aber fra...
Hallo @Ivoschi,
ich kann mir natürlich vorstellen, dass das frustrierend sein muss, wenn du Schwierigkeiten hast, den EA Support zu kontaktieren.
Es wäre hier jedoch hilfreich, wenn du etwas mehr Details zu deinem Anliegen geben könntest. Dann haben wir hier vielleicht die Möglichkeit, dir weiterzuhelfen.
-Poppy
Klar, sehr gerne. Ich wollte eigentlich mehr auf das Grundproblem aufmerksam machen aber ich erkläre das gerne. Ich habe die Tage gezockt und wollte Level 35 für die Season Rewards erreichen. Habe also die nötige XP erspielt, konnte dann aber nichts auswählen und es war ausgegraut, so als hätte ich es schon ausgewählt. Aber im Shop war kein Pack. Mir fehlt also ein 84x5+ Pack.
In dem Fall kann der EA Support da leider auch nicht helfen, @Ivoschi.
Wir haben zu diesem Thema den folgenden Thread hier: https://answers.ea.com/t5/Ultimate-Team/Keine-pre-Season-rewards-bekommen/m-p/13079409
Wie dort angegeben, sind die Rewards momentan nicht verfügbar. Behalte am besten ein Auge auf den verlinkten Thread für Updates.
-Poppy
Das was verlinkt ist ist aber etwas ganz anderes. Das sind die Pre Season Rewards. Ich spreche aber von dem normalen Season Pass im Spiel EA FC.