Forum Discussion
15 Replies
....ich habe beim ÖFB nachgefragt, und die Antwort erhalten, EA hat alle Lizenzen vom ÖFB bzgl. der Österreichischen Nationalmannschaft wir auch all die Jahre zuvor und der, der österreichischen Spieler,.....warum EA Österreich nicht implementiert hat versteht keiner !!! .....leider wie auch Brasilien, Schweiz, Uruguay....aber da weiß ich nicht ob es ein Lizenzproblem gibt ?.....aber leider wie hier schon öfters nachgefragt......du bekommst einfach keine Antwort....weil es denen egal ist......sie haben eh genug Spiele wieder verkauft....und irgendwann werden alle hier resignieren weil man es sowieso hinnehmen muss.. dass das spiel einfach unfertig ist ...traurig aber wahr...
Passiert noch was?
Verstehe nicht warum es so ein Problem ist die fehlenden Teams hinzuzufügen wenn man die Lizenzen besitzt …
Stimmt nicht. Habe vom ÖFB folgende Antwort bekommen - es geht wieder nur ums Geld:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das österreichische Nationalteam ist (wie auch einige anderen Nationen) nicht vertreten, da trotz Bemühens leider keine Nutzungsvereinbarung mit EA Sports erzielt werden konnte. Der ÖFB sieht es im Hinblick auf andere Sponsoren, Lizenznehmer und seine eigene wirtschaftliche Verantwortung als nicht angebracht, Rechte für ein kommerzielles Produkt kostenfrei abzutreten.
Bei der eEuro 2024 ist ÖFB allerdings dabei.
- @xWiiJay Ich denke das hat mit den Lizenzen zu tun, auch heisst es ja nicht mehr Fifa 24 sondern fc 24. Da die Fifa ja mit Fernsehrechten und Lizenzen handelt, glaube ich das es etwas damit zu tun hat, dass die EA nicht bereit war mit Fifa weitere Geschäfte zu machen und somit nicht alle Lizenzen erhalten für gewisse Mannschaften.
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
Hallo @BroG8meR21,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago