Forum Discussion

Rapid_Bibi's avatar
2 years ago

Freund nicht einladbar FC24

Hey liebe Community,

mein Kumpel und ich wollen FC 24 zocken, er auf PS4 und ich auf PS5.

Wir beide haben das Game.

Ich hab ihn Ingame auch bereits als Freund hinzugefügt, jedoch kann ich ihn nicht zu Matches einladen, da wird er mir wiederrum nicht angezeigt in der Liste.

Auch im Playstation- Menü bei "Freunde die spielen" wird er mir nicht angezeigt.

Wir beide haben Crossplay in den Einstellungen aktiviert und können auch andere Games problemlos gemeinsam zocken. (GTA, Rocket League, Fortnite, Minecraft etc.)

Wisst ihr woran das liegen könnte und wie man das behebt?

Danke schonmal!

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Rapid_Bibi,

benutzt du auf der PS5 die PS4 Version? Mit der PS5 Version kann man nicht mit Spielern der älteren Generation spielen, also wirst du als Erstes auf deiner Playstation auf die PS4 Version wechseln müssen, falls du das noch nicht gemacht hast.

• Hi ich kann mit meinen Freunden in keine fifa Gruppe den da steht ich kann auf bestimmten Einstellungen nicht beitreten 

was ist das für eine Einstellung

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@nico_clubb9,

auf welcher Plattform spielst du und auf welcher Plattform spielen deine Freunde? Kannst du keinerlei Spielen beitreten oder nur bestimmten? 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,093 PostsLatest Activity: 4 days ago