Forum Discussion
18 Replies
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Gepard07,
kriegst du eine Fehlermeldung? Seit wann hast du dieses Problem und hatte sich davor etwas am Spiel geändert?
Spielst du mit Tastatur und Maus oder mit einem Controller? Falls du mit Controller spielst, versuche diesen einmal zu resetten. Ansonsten versuche auch einmal mit Tastatur und Maus eine Runde zu spielen.
Versuche bitte einmal die Persönlichen Einstellungen 1 zu löschen - das ist die Einstellungsdatei, welche du anklicken musst, wenn du das Spiel launchst. Das Löschen der Datei resettet nur die Einstellungen und ändert nichts an deinem Spielstand, etc.
Ich bekomme keine Fehlermeldung.Ich habe das Problem schon seit FIFA 23 und spiele mit Controller.
Ich habe das jetzt gemacht und es Funktioniert immernoch nicht.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Ich hoffe ich habe das so Richtig gemacht
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
könntest du einmal deinen Grafiktreiber updaten?
Ansonsten, kannst du einmal alles außer der Tastatur und Keyboard vom PC trennen? Sowohl Kabel als auch Bluetooth, also Controller, Headsets, etc.
Hab die Grafiktreiber jetzt Geupdatet muss ich noch was machen?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
hast du alle anderen Geräte schon vom PC getrennt? Also wirklich alles bis auf die Tastatur und Maus.
Welchen Controller benutzt du im generellen? Ja habe ich auch Schon gemacht. Ich Benutze einen Controller Für PC Von REDSTORM
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
konntest du von Anfang an keine Spieler bewegen oder ist dies ein Problem, welches an irgendeinem Punkt aufgetaucht ist?
Bitte versuche einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, um zu sehen, ob irgendein Programm mit dem Spiel interferiert.
Benutzt du VSync oder hast irgendwelche Einstellungen auf dem PC, welche die FPS ändert?
Könntest du auch einmal probieren, das Spiel neu zu installieren?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved4 days ago- 16 days ago
- 2 months ago