Männer- u. Frauenteam gegeneinander in allen Spiel-Modi in FC 24
Hallo an das EA-Team,
ich habe mir am Samstag EA Sports FC 24 gekauft und Sonntag ein klein wenig reingeschnuppert (im Moment spiele ich noch ein anderes Fifa) und als ich im Anstoss-Modus war, um mich ein wenig vertraut zu machen, ist mir aufgefallen, dass man (leider) immer noch nicht gegen Frauenmannschaften spielen kann, wenn man eine Männermannschaft ausgewählt hat. Zum Beispiel die Männermannschaft HSV gegen die Frauenmannschaft FC St Pauli. Seit Fifa 15 (oder Fifa 16) sind ein paar Frauenmannschaften in den Spielen eingefügt und es ist nie möglich, dass man das nutzen kann. Mitlerweile ist es in FC 24 so, dass man zumindestens im Modus FUT (oder wie es heute heisst, UT) mit Frauen in einem Team spielen kann, sodass es ein gemischtes Team ist. Ich finde es einfach nur schade und bin wirklich enttäuscht darüber, dass ihr sowas nicht möglich macht. Mein Wunsch wäre, dass man in ALLEN Spiel-Modi in FC 24 mit einem Männerteam GEGEN ein Frauenteam spielen kann. In der Realität spielen Männer nicht gegen Frauen, aber zumindestens sollte dies in einem Spiel möglich sein. Ihr wollt doch Gleichberechtigung, dann solltet ihr auch ein Patch rausbringen, der das möglich macht. Ansonsten solltet ihr das blöde Gendern (Texte im Spiel, z.B. Beschreibungen eines Spielmodus) aus dem Spiel entfernen, es ist einfach nur noch nervig, dass überall gegendert wird (z.B. in Quiz-Shows im Fernsehen) ich kann es einfach nicht mehr hören/lesen. Wie geschrieben: Ihr wollt doch, dass alle gleichberechtigt sind, dann solltet ihr es auch möglich machen, dass man mit einem Männerteam gegen ein Frauenteam spielen kann und das nicht nur in UT, sondern in ALLEN Spielmodi. Das wäre wirklich mein Wunsch an euch, also hätte ich gern ein Patch dazu.
Danke für das Lesen.