Forum Discussion

FC_Chrisch's avatar
1 year ago
Solved

Mein 96 Schmeichel ist einfach weg? Ea könnt ihr das Problem beheben

Hab aus dem Em Pack von der Sbc Schmeichel gezogen, ist einfach weg, Ea biite beheben..

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@FC_Chrisch,

versuche einmal den Live-Chat über diesen Link zu erreichen - wenn du in dem E-Mail Prozess stecken bleibst, dann ist es immer am besten einmal den Live-Chat zu benutzen, da dieser schneller geht. 

Theoretisch ist das Thema inkorrekt, aber du kannst erklären, was los ist, und dann sollte der Mitarbeiter dir dabei helfen können.

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @FC_Chrisch,

ich verschiebe deinen Post einmal in den richtigen Bereich.

Bitte kontaktiere den EA Support, damit dieser dein Konto überprüfen kann und nachsehen kann, was mit deinem Schmeichel passiert ist. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir dementsprechend nicht weiterhelfen. 

• @EA_Pythia Die Mailbox vom Ea Support ist voll gestern sowie heute, kann den Support somit nicht erreichen was kann ich tun?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@FC_Chrisch,

was genau meinst du? Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis der Support jemanden per Mail zurückschreibt - bitte überprüfe auch einmal, dass dein Fall nicht auf "warten auf Spieler" steht, da dies bedeutet, dass du eine Mail schon gekriegt hast.

Ansonsten kannst du versuchen, den Support per Live-Chat zu kontaktieren - dafür müsstest du versuchen, ein anderes Thema auszuwählen, wie "ich brauche Hilfe bei der Anmeldungen in meinem EA Konto".

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    1 year ago

@FC_Chrisch
    Vielleicht hast du den Spieler aus Versehen abgestoßen.
    Schaue über die Companion App nach, ob du ihn dort findest und ihn wiederherstellen kannst.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@FC_Chrisch,

konntest du das Problem inzwischen beheben oder herausfinden, was passiert ist? 

• Nein, der Ea Support entschuldigt sich zum dritten Tag hintereinander, dass ich solange warten muss….

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@FC_Chrisch,

versuche einmal den Live-Chat über diesen Link zu erreichen - wenn du in dem E-Mail Prozess stecken bleibst, dann ist es immer am besten einmal den Live-Chat zu benutzen, da dieser schneller geht. 

Theoretisch ist das Thema inkorrekt, aber du kannst erklären, was los ist, und dann sollte der Mitarbeiter dir dabei helfen können.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts