Forum Discussion

Moritzwin's avatar
12 months ago
Solved

Nwsl Countdown Komplettpaket

Hey Jungs und mädels... Ich habe ausversehen pickett Moment Card abgegeben weil ich nicht wusste, dass man sie Brauch bei der einen Aufgabe. 

Jetzt fehlt die mir um die letzte Aufgabe zu machen. ich habe mir die Goldkarte nun gekauft und habe alle 3 Frauen nun im Team stehen (nur pickett gold Karte die anderen 2 die Moment Karte) ..aber es zählt nicht für die Aufgabe...warum ? 

In der Aufgabe steht ja nicht welche Karten man nehmen muss also müsste das ja auch mit der goldkarte funktionieren oder ? 

Wenn es nicht klappt schaffe ich deswegen den Saison Pass einfach nicht lol xD

(CM: Thread moved from EN EA app to DE EA app. Please post in the language of the board per rule.)

•  Hallo @Moritzwin,

leider funktioniert es nicht, die Goldversion der Spielerinnen zu benutzten, sondern man muss die Version benutzten, welche man in der vorherigen Aufgabe gekriegt hat.

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hallo @Moritzwin,

leider funktioniert es nicht, die Goldversion der Spielerinnen zu benutzten, sondern man muss die Version benutzten, welche man in der vorherigen Aufgabe gekriegt hat.

• virtuamikel's avatar
    virtuamikel
    Seasoned Traveler
    12 months ago

Hi @EA_Pythia , diese Anforderung steht aber nirgends. Ich habe selbiges Problem mit der Goldkarte von Fleming.

Es stehen nur die Namen der Spielerinnen die man nutzen muss. Wenn das eindeutig dort gestanden hätte, dann hätte ich diese Spielerin ja nicht in eine SBC gepackt. Das ist irreführend!

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    12 months ago

@virtuamikel  schrieb:

Es stehen nur die Namen der Spielerinnen die man nutzen muss. Wenn das eindeutig dort gestanden hätte, dann hätte ich diese Spielerin ja nicht in eine SBC gepackt. Das ist irreführend!

Was? Du konntest tatsächlich nicht den Zusammenhang erkennen, wenn in der 4. Teil-Aufgabe vom NWSL-Countdown-Komplettpaket genau die drei Spielerinnen gefordert werden, die du dir in den drei Teilaufgaben zuvor erspielen musstest? Stattdessen meinest du genau diese Spielerinnen auf dem Transfermarkt kaufen zu müssen? Würde EA solche Anforderungen bringen, würdest du binnen Sekunden nach Veröffentlichung der Aufgabe 10k für jede dieser Spielerinnen auf dem Transfermarkt bezahlen müssen! Es wird wohl eher so gewesen sein, dass du die Aufgabenstellung aller Teilaufgaben nicht vollständig gelesen hattest und daher meinest die Momente Karte von Jessie Fleming in eine SBC packen zu können?

Vielleicht hast du Freunde die ein wenig weitsichtiger waren und die Karten behalten haben, dann könntest du ggf. mit ihnen drei Koop-Partien in SB spielen, währenddessen sie die drei Momente Karten ins Team packen.

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    Rising Vanguard
    11 months ago
    @virtuamikel etwas mitdenken schadet auch nicht , war doch bisher auch immer so das die gerade erspielte Spielerkarte gemeint ist
  • virtuamikel's avatar
    virtuamikel
    Seasoned Traveler
    11 months ago

Zwischen dem, was man meint, und was der andere versteht, können Welten liegen. Aber darum ging es überhaupt nicht. Natürlich hätte man sich das denken können. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es schwammig und irreführend beschrieben ist/war. 

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    11 months ago

@virtuamikel
    Da war überhaupt nichts schwammig beschrieben. Der Zusammenhang war deutlich, da es nicht das erste Mal war, dass es solche Zielaufgaben gab.

Das kann jeden passieren, aber dann sollte man sich das auch eingestehen.
    Ist mir mit anderen Aufgaben ähnlich ergangen, aber meist, weil ich die Aufgaben nicht richtig zu Ende gelesen hatte. 👍😉

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,083 PostsLatest Activity: 2 years ago