Re: Handspiel ist sehr unrealistisch, der Schiri pfeift IMMER ab, DRINGEND ändern
Wenn man sich manuell die Wiederholung ansieht, dann sieht man im Millimeterbereich, dass der Ball z.B. die Hand tatsächlich nicht berührt, obwohl die Hand zum Ball geht. Meinst du vielleicht das? Oder ist das nur grafisch inkorrekt, weil es die PS5 nicht verarbeiten kann? Wenn es nicht so ist, dann berührt die Hand den Ball tatsächlich nicht und dann ärgert man sich wirklich, dass abgepfiffen wurde. Noch mal: ich spreche von Millimetern, man muss schon ganz genau hinsehen, man sieht öfters mal ne klitzekleine Lücke zwischen Hand und Ball.
Natürlich gibt es in der Realität mal ein Handelfmeter und natürlich kann man in den Spieleinstellungen das Handspiel deaktivieren, aber das wäre noch viel langweiliger. Daher habe ich es auf "Handspiel (Ausser Elfmeter)" eingestellt, sonst würden die Schiri´s so gut wie jedes Mal einen Handelfmeter geben.
Mir ging es auch nur darum, dass die Schiri´s viel zu oft "Handspiel" (damit meine ich jetzt nicht im Strafraum, sondern auf dem Feld) pfeifen, obwohl es kein Handspiel war. Genau deshalb habe ich auch diesen langen Text an EA geschrieben, damit die begreifen, dass das so nicht geht. Wenn EA schon die Fussballregeln programmiert, dann sollten die es auch RICHTIG machen.