Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Kann in FC 24 Spieler nicht verpflichten

Hallo @robberyUli5fcb,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FC 24 Bereich, denn da passt deine Frage besser hin.

Das passiert also in der Manager-Karriere? In welcher Liga bist du da denn? Es kann dementsprechend oft sein, dass Spieler nicht interessiert sind, Verträge zu unterschreiben.

-Poppy

9 Replies

• robberyUli5fcb's avatar
    robberyUli5fcb
    Seasoned Scout
    2 years ago

Ich mach ne Trainer Karriere mit dem FC Bayern. 

Und dementsprechend passiert mir es sehr oft das ich Spieler ausleihen kann noch kaufen kann..Und dann heißt es meistens Kein Verkauf an einem Ring Club .Das nervt mittlerweile richtig 

robberyUli5fcb
    Seasoned Scout
    2 years ago
    @ApachenSiux neidisch? scheinbar ja .🤣
    Du bist mir keine Hilfe. Schreib mich einfach nicht mehr hier an .. Wie im wahren Leben also alles ist klar .Du lebst wohl hinterm Mond . 😅
    robberyUli5fcb
    Seasoned Scout
    2 years ago
    @EA_Poppy Hallo nochmal was ich nicht ganz nachvollziehen kann .Der Spieler ist unverkäuflich da auf seiner Position zu wenig Alternativen sind. Entweder ist der Spieler unverkäuflich oder zu wenig Alternativen beides passt für mich nicht. Oder wie sieht du das? Zu deinem Link ist habe ich nix schlüssiges gefunden. Das meiste kenne ich schon. .
    robberyUli5fcb
    Seasoned Scout
    2 years ago
    @EA_Poppy Hallo nochmal habe leider bisher keine Antwort von dir erhalten. Wie ich schon geschrieben habe. Der Spieler ist angeblich unverkäuflich weil auf seiner Position zu wenig Alternativen gibt .Das verstehe ich nicht. Entweder unverkäuflich oder zu wenig Alternativen beides passt für mich nicht .
    Das kann doch nicht richtig sein?!
  • ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @robberyUli5fcb Eins vorweg, ich habe keine Ahnung vom Karrieremodus. Für mich scheint die Begründung dafür das der Spieler unverkäuflich ist doch aber nachvollziehbar zu sein, wenn der abgebende Verein zu wenige Alternativen für ihn hat.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 5 days ago