Re: Warum EA FC nicht zu empfehlen ist.
VERDAMMTE SCH...... WAS HABE ICH EA GETAN ?
Ich war mal bis in Liga 6 aufgestiegen und bin jetzt wieder in Liga 9, wahrscheinlich darf ich von den nächsten zehn Spielen auch keine mehr gewinnen damit ich dann endlich wieder ganz unten bin. Ich bekomme nur noch Gegner die alles gewinnen können weil die KI immer schön hilft. Die brauchen nur den Ball nach vorne zu dreschen und ein Stürmer läuft dann alleine auf mein Tor zu und meine Verteidigung kommt nicht mehr hinterher weil alle plötzlich das Tempo einer Dampfwalze haben.
Die Befehle die ich über die Knöpfe des Controller eingebe werden nicht umgesetzt oder wiederholt viel zu spät und grundsätzlich wird immer und immer wieder wenn ich zu dem Spieler wechseln möchte mit dem ich am besten in das Spielgeschehen eingreifen kann um den Ball zurück zu bekommen immer der von der KI ausgewählt der absolut ungünstig positioniert ist und viel zu weit vom Gegner mit dem Ball weg ist, die Fehlpässe die mir die KI durch das ständige Eingreifen zu Gunsten des Gegners verursacht kommen dann noch als tolle Gratiszugaben oben drauf.