@sanny1904123 schrieb:
@midge-zev ich habe ja die xbox one version original auf CD. Anderer Controller auch versucht, gleiches Ergebnis
Ich habe nicht gefragt, ob du eine CD mit der Xbox One Version von EA Sports FC 24 besitzt, sondern ob du sie installieren würdest, um die Code-Eingabe dort zu testen.
Hast du den Eindruck, wir präsentieren dir hier über Wochen irgendwelche Lösungsansätze und du brauchst diese nur scheinbar gelangweilt abschmettern, bis dir vielleicht einer nützlich erscheint!? So kommt es mir zumindest vor! Vielleicht solltest du dich mal fragen, woran es liegen könnte, dass Millionen Nutzer kein Problem mit dieser Code-Abfrage hatten!? Wir können aus der Ferne jedenfalls nicht beurteilen, was du wirklich versuchst, wie du es versuchst, ob du vollumfänglich die Wahrheit sagst oder ob deine Hardware (Controller / Konsole) vielleicht doch defekt oder nur falsch konfiguriert (Tastenbelegung) ist!?
Es ist mir bereits ein Rätsel, wieso du dich in denselben EA-Account auf der WebApp einloggen kannst und anschließend die Sicherheitsabfrage auf der Konsole immer noch erscheint? Wenn du dich tatsächlich in denselben EA-Account auf der WebApp einloggen kannst, würde dies außerdem bedeuten, dass du in den letzten Monaten bereits EA Sports FC 24 genutzt haben müsstest, denn der WebApp-Zugriff auf FIFA 23 wurde ja im August letzten Jahres deaktiviert. Dann stellt sich mir die Frage: Was hat die Code-Abfrage auf der Konsole hervorgerufen!? Ist das vielleicht eine neue (von dir zuvor noch nicht genutzte) Konsole oder wie kam es zu dieser Code-Abfrage?
Ein allerletzter Gedanke noch: Vielleicht besitzt in deiner Familie oder im Freundeskreis noch jemand eine Xbox-Konsole, über die du dich anmelden und die Code-Eingabe versuchen könntest?