Forum Discussion
49 Replies
Sort By
- @derfighter das kann auch mal ganz böse nach hinten losgehen. Zwangsläufig ist es nicht immer positiv behaftet. Nun gut ich bin kein Programmierer, doch die Auswirkungen sieht man ja auf dem Bildschirm 😉
- @derfighter Stern des Südens, ich übrigens auch ^^
Bin zudem gespannt wie der Markt sich zukünftig entwickeln wird. Ich hoffe das Konkurrenz den Markt ansich ein wenig Leben einhaucht 😉 - @Dothoba GUT GRSCHRIEBEN UND AUF DEN PUNKT GEBRACHT, ABER LEIDER WIRD DAS NICHTS ÄNDERN SOLANGE GENUG GENERIET WIRD VON UNS GAMERN
- @derfighter Ne, Bayern-Fan sein is net schlimm. Gegen die Eintracht zu verlieren, hoffentlich auch nicht. :P
Deine Antworten haben mich darauf gebracht.
Ich bin halt saumäßig enttäuscht davon, dass man nicht Stabilität in die Gameplay Engine hereinbekommt. Ich bin Programmiere und kann mir gut vorstellen, dass bei der Komplexität des Spiels es nicht einfach ist die3 richtige Balance zu finden mit der alle FC24 Spielertypen (trickser, ticki-tacka, zweikämpfer oder hinten herum über die Zeit Taktiker) zufrieden sind.
Tatsache ist, das Gameplay wird fast täglich angepasst! Hier werden also täglich flexible Parameter der FC24 Spiel-Engine verstellt. Für einen Gelegenheitsspieler vielleicht gar nicht wahrnehmbar. Wenn man aber gern Fußball als Competition Spiel zockt, führt das unweigerlich dazu, dass man sich so richtig über das Spiel ärgert! Selbst wenn man am Gewinnen ist, weil man manchmal Mitleid mit dem Gegner bekommt - weil einfach wieder etwas total Bescheuertes passiert.
Das merkt man auch der Community an, dass alle enttäuscht sind: So werden dann auch von etwa 10 Spielen 7 vorzeitig abgebrochen. Das ist dann einfach traurig.
Ich denke, wenn FC24 nicht mehr aktuell ist, könnte es vielleicht Spaß machen, da ab dem Zeitpunkt an FC25 geschraubt werden muss.
EINE ERNSTE FRAGE:
Wird FC24 auch im esport Bereich gespielt, wo es um größere Preisgelder geht? Ich frage, weil die Profi Zocker doch täglich trainieren und bestimmt eine etwas stabilere Gameplay Engine brauchen, um sich fair und ernsthaft messen zu können?
Ich muss sagen kurz vor dem letzten Titelupdate und auch ein paar Tage danach, war das Spiel GUT. In den letzten 4 Tagen ist es halt wieder in kleinen Schritten kaputt optimiert worden.
Ich werde es wohl auch wirklich bald deinstallieren, da die ganze Aufregung ja zu auf Dauer zu BLUTHOCHDRUCK führt. ☹️
PS: Für WE ARE FOOTBALL gibts doch jetzt einen Patch für die Originaldaten. Den Fusi-Hunger bekommt man doch sicher auch mit einem Fußballmanager gestillt. 🙂 - @Dothoba Die Macht liegt beim Volke, wir haben es alle in der Hand es einfach zu deinstallieren. Meinem Gefühl nach gehen die Spielerzahlen sowieso herunter und auch das Niveau in den höheren Ligen bricht gewaltig ein.
Ob das Spiel aktiv manipuliert, es also dieses sogenannte Momentum gibt kann ich nicht sagen. Also zumindest ist es mir nicht in den Online Partien aufgefallen. Dass es im Singelplayer Modus als sogenannte "Herausforderung" eingesetzt wird, kann ich mir aber sehr gut vorstellen. - derfighter2 years agoSeasoned Veteran@tribun77 Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Die Fifa hat sich ein Jahr Zeit gelassen um Ihr eigenes Produkt auf den Markt zu bringen.
Letztens habe ich was von Fifa 25 2K gelesen. Mal sehen was noch so kommt. - derfighter2 years agoSeasoned Veteran@Aditzko Nein, die Macht liegt bei den Gamern. Diese gewöhnen sich an alles, ob das auch bei dem neuen Fifa 25 2K der Fall sein wird, wir werden es im September erleben.
- @derfighter die Hoffnung stirbt zuletzt
- @derfighter je nachdem ob sich jemand mit besseren Ideen, Konzept und eventuell nicht mit so einer Gier aufs Geld !
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@tribun77 Naja, ich denke schon das EA Sports sich was neues ausdenkt.
Kennst du eine Firma auf den Planeten die keine Gier nach Geld hat?
Jeder will Umsatz machen. Je höher der Umsatz in der Firma desto mehr bekommen die Mitarbeiter na oder auch nicht.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago