Forum Discussion
49 Replies
Sort By
- @derfighter das kann auch mal ganz böse nach hinten losgehen. Zwangsläufig ist es nicht immer positiv behaftet. Nun gut ich bin kein Programmierer, doch die Auswirkungen sieht man ja auf dem Bildschirm 😉
- @derfighter Stern des Südens, ich übrigens auch ^^
Bin zudem gespannt wie der Markt sich zukünftig entwickeln wird. Ich hoffe das Konkurrenz den Markt ansich ein wenig Leben einhaucht 😉 - @Dothoba GUT GRSCHRIEBEN UND AUF DEN PUNKT GEBRACHT, ABER LEIDER WIRD DAS NICHTS ÄNDERN SOLANGE GENUG GENERIET WIRD VON UNS GAMERN
- @derfighter Ne, Bayern-Fan sein is net schlimm. Gegen die Eintracht zu verlieren, hoffentlich auch nicht. :P
Deine Antworten haben mich darauf gebracht.
Ich bin halt saumäßig enttäuscht davon, dass man nicht Stabilität in die Gameplay Engine hereinbekommt. Ich bin Programmiere und kann mir gut vorstellen, dass bei der Komplexität des Spiels es nicht einfach ist die3 richtige Balance zu finden mit der alle FC24 Spielertypen (trickser, ticki-tacka, zweikämpfer oder hinten herum über die Zeit Taktiker) zufrieden sind.
Tatsache ist, das Gameplay wird fast täglich angepasst! Hier werden also täglich flexible Parameter der FC24 Spiel-Engine verstellt. Für einen Gelegenheitsspieler vielleicht gar nicht wahrnehmbar. Wenn man aber gern Fußball als Competition Spiel zockt, führt das unweigerlich dazu, dass man sich so richtig über das Spiel ärgert! Selbst wenn man am Gewinnen ist, weil man manchmal Mitleid mit dem Gegner bekommt - weil einfach wieder etwas total Bescheuertes passiert.
Das merkt man auch der Community an, dass alle enttäuscht sind: So werden dann auch von etwa 10 Spielen 7 vorzeitig abgebrochen. Das ist dann einfach traurig.
Ich denke, wenn FC24 nicht mehr aktuell ist, könnte es vielleicht Spaß machen, da ab dem Zeitpunkt an FC25 geschraubt werden muss.
EINE ERNSTE FRAGE: