Forum Discussion
11 Replies
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey @Wolle_Sn_90,
achte hier bitte etwas auf deine Ausdrucksweise.
Es gab gestern zur Zeit deines Beitrags in der Tat ein paar Verbindungsprobleme unserer Seite, diese wurden jedoch kurz darauf in einer halben Stunde später bereits gefixt.
-Vendcera - Neo2K822 years agoRising Traveler
Seit Gestern ?? ihr meint eher seit 6-7 Jahren kann man es nicht mehr Spielen und seit Tots noch weniger Server sind total Kaputt , auf Twitch viele Streamer auch meine Kumpel haben Zeitlupen Fußball und viele meckern deswegen aber zurecht.
Spiel Stürzt ständig ab , SBC gehen nicht, Menü Lagt und Bilder passen nicht zusammen siehe bei Teams, Server unterirdisch , EA fails einen nach den anderen und vieles vieles mehr
Ok beleidigen oder so geht natürlich nicht aber ich verstehe die Fifa Community.
Stimmt nicht. Immer wenn es Probleme seitens EA gibt sagt man das es gefixt wurde.
Habe seit Tagen komplette Probleme, sei es im beim Pass, Schuss oder eine einfache Bewegung.
Komplett Lost die Abläufe, das liegt nicht an meinem Internet.
Montag Disconect aufgrund der Server.
Entschädigung oder wiedergutmachung gibt es nicht.
Es wird nur genommen, es wird immer ein Fehlerhaftes, verbuggtes Spiel auf den Markt gebracht und zum Vollpreis verkauft.
Masche und Be.... nennt man das.
Während der laufenden WL Wartungsarbeiten zu machen ist ebenso bodenlos wie Mbappe und Dembele zu verschenken und ein Großteil geht leer aus.
Es ändert sich nichts außer das Bankkonto.
Passt doch bitte einfach mal das Spiel an bevor Ihr 1000000000 von Fahnen, Banner oder Wimpel macht.
Das Interessiert niemanden.
Tschüss und ich melde mich dann nach meiner Sperre, weil Kritik etwas ist was Ihr weder hören möchtet noch duldet, denn die Meinungsfreiheit ist Euch noch weniger wichtig wie zufriedene Spieler.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey Leute,
ich will gar nicht bestreiten, dass es hin und wieder in der Tat Probleme mit dem Spiel gibt. Bei einem solch komplexes Spiel wie FC 24 und so vielen Inhalten, ist es so gut wie unmöglich, dass immer alles problemlos verläuft.
Wir halten die Community dabei so gut wie wir können auf dem Laufenden. Zum einen hier im Forum, aber auch durch direkte Kommunikation des FC Teams auf Twitter/X und dem Trello board.Falls ihr sonst von irgendwelchen bestimmten Problemen reden wollt oder gerne konstruktive Kritik abgeben möchtet, könnt ihr dies hier im Forum auch gerne tun. Deswegen werden wir hier definitiv auch niemanden sperren, solange sich an die Forenregeln gehalten wird.
Ich kann höchstens noch erwähnen, dass für der Ordnung und Übersicht halber es am besten wäre für jedes Thema einen eigenen Thread aufzumachen.
-Vendcera - ApachenSiux2 years agoNew Hotshot
Nein Verbindungsprobleme und Unterbrechungen wegen den EA Servern sind laufend und das nervt absolut
SBCs unmöglich...hab jetzt ausgemacht, nachdem ich ca. 100 mal aus Ultimate rausgeflogen bin.werde nie wieder ein Spiel von EA kaufen! Die Server und damit verbundene Probleme werden täglich schlimmer....ein Armutszeugnis!!!
LaLiga Cup ist so aufjedenfall unspielbar. Gegner quittet raus und dann verkacken die reudigen server und man bekommt ne niederlage. Ganz großes Kino!!
Absoluter Tiefpunkt der Server für mich, noch nie war eine Session so schlimm und ich spiele seit FIFA 98. Man klickt sich drei Punkte durch das Ultimate Team Menü, Verbindung zu den Servern verloren. Man schafft es bis zum Anstoß, Verbindung weg. Man hat eine Partie gewonnen und beendet, Verbindung zu den EA Servern bricht ab. "Es sieht so aus als hättest du deine letzte Online Partie nicht ordnungsgemäß abgeschlossen, hier ist deine Niederlage".
Jetzt ist nicht mehr nur das Gameplay fragwürdig und nicht nachvollziehbar, sondern man kann absolut nichts mehr vernünftig bedienen, grausam und absolut nervtötend. Eigentlich müsste die Priorität der Server hoch sein, schließlich kommt man doch bestimmt auch nicht bis in den Store um die neuen 50€ Packs zu kaufen?
Zu den FC Points und den Storepacks kommt man immer! Was anderes interessiert den Drecksverein ja nicht.
EA hat keine Zeit in anständige Server zu investieren....die sind doch mit dem Zählen der ganzen Banknoten beschäftigt! Ob ein Spiel reibungslos funktioniert oder nicht, interessiert die gar nicht! Hauptsache die "Geldmaschine" läuft fehlerlos und ununterbrochen!
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago