Forum Discussion
55 Replies
In Ultimate Team kann ich keine Transfers durchführen. Sobald ich biete oder einen Softwartkauf tätigen will, kommt die Fehlermeldung:
"Bei der Kommunikation zu den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut."
Neustart der PS5 hat nichts gebracht. Konnte den ganzen Tag bisher problemlos agieren.
Hat jemand das gleiche Problem und ggf schon eine Lösung gefunden?
VG- @Puxiiq habe lösung rein geschrieben
Ich kann ein spielspielen und dannach steht da die verbindung ist abgebrochen und wenn ich ut wieder öffne steht das ich das spiel abgebrochen habe
- Slortsch2 years agoRising Novice
Andauernd im spiel.. wen man auf trabsfermarkt wechselt oder in den shop um seine packs zu öffnen.. war bei fifa23 auch schon
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
es gab gestern ein Problem mit der Verbindung zu Ultimate Team.
Funktioniert es bei euch inzwischen wieder?
Falls nicht, und falls ihr in der Companion App eingeloggt seit, loggt euch dort einmal aus, und versucht dann nochmal aufs Ultimate Team zuzugreifen.
Habe das gleiche Problem in FUT nach jedem Spiel
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Xbox Series X
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? GRrInCH HiLL
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 24.09.2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:00 Uhr
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach jedem Match in Ultimate Team wird man von den Servern geschmissen und das Spiel wird nicht gewertet.
Was sollte stattdessen passieren? Abgeschlossenes Spiel muss gewertet werden und man sollte nicht aus den Servern geschmissen werden.
Hallo Zusammen,
Ich werde nach jedem abgeschlossenen Spiel in Ultimate Team aus den Servern geworfen und das Spiel wird zusätzlich nicht gewertet.
folgender Text wird eingeblendet:
Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum
Hauptmenü zurück.
Ich bitte um schnelle Hilfe da das Spiel sonst nicht spielbar ist!!!!- @EA_Pythia Es ist immer noch nicht möglich eine Verbindung zu Ultimate Team aufzubauen, es kommt immer wieder die Meldung das eine Verbindung derzeit nicht möglich ist etc. wann wird das Problem endlich gelöst.
@EA_Pythia Gibt es den jetzt endlich mal eine Information wann das Problem behoben wird ? Seit drei Tagen kommt bei Ultimate Team nur die Meldung das derzeit eine Verbindung nicht möglich ist und man zurück ins Hauptmenü kommt. Es kann doch nicht sein das man seitens EA da so auf dem trockenen gelassen wird!
Hallo,
ich kann am PC nicht auf Ultimate Team zugreifen, immer wenn ich reingehen möchte kommt die Meldung das keine Verbindung zu Ultimate Team hergestellt werden kann und man zurück ins Hauptmenü kommt, diese Meldung habe ich jetzt mittlerweile seit drei Tagen.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago