Forum Discussion

DanHolzfella's avatar
2 years ago
Solved

Verifikations-Code wird nicht zu meiner Email Adresse geschickt!

Hallo liebe Freunde, ich bekomme die Sicherheitmail mit den Verifikations Code nicht auf mein hinterlegtes Email Postfach. Ich habe bei EA Help einen Fall eröffnet. Dort wird mir nur gesagt: „geht nicht , Vorgang nicht möglich“! Was ist das denn bitte für ein Kundensupport. Ich kann jetzt nicht mehr mein Konto verwalten bis ich diesen Code bekomme, aber seit über eine Woche passier da nichts. Ich hab viel Geld ich meinen EA FC Account investiert. Warum bekomme ich den Code nicht auf meiner hinterlegten Emailadresse? Ich habe alle Spam-, Werbung- und Papierkorb-Ordner abgecheckt. Nichts!!! Komischerweise kommen die Emails vom EA Help Kundenservice ganz normal bei mir an. Nur die Verifilationscodes werden nicht gesendet. Ich bin zutiefst enttäuscht wie hier mit mir umgegangen wird. Ich hab seit Fifa 94 jedes Spiel gekauft, ich habe nie mein Profil gewechselt. Und jetzt wird mir einfach der Zugang verwehrt obwohl ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe! Hat eventuell jemand das gleiche Problem? Ich wäre über jede Hilfe dankbar. 

LG Dan 

• @DanHolzfella es gab dazu vor kurzem ein Problem mit einem Workaround:

Wenn du keine E-Mails mit Anmeldungsüberprüfungs-Codes für EA SPORTS FC™ 24 erhältst, finde eine frühere E-Mail von ea@e.ea.com und lasse die Anzeige von Bildern zu. Sende die Verifizierungs-E-Mail im Anschluss erneut.

Sollte das nicht helfen, kann ich dir nur noch raten, ein weiteres Mal den EA Support zu kontaktieren. Womöglich kann dir über den Live-Chat besser geholfen werden.

3 Replies

• @DanHolzfella es gab dazu vor kurzem ein Problem mit einem Workaround:

Wenn du keine E-Mails mit Anmeldungsüberprüfungs-Codes für EA SPORTS FC™ 24 erhältst, finde eine frühere E-Mail von ea@e.ea.com und lasse die Anzeige von Bildern zu. Sende die Verifizierungs-E-Mail im Anschluss erneut.

Sollte das nicht helfen, kann ich dir nur noch raten, ein weiteres Mal den EA Support zu kontaktieren. Womöglich kann dir über den Live-Chat besser geholfen werden.

• Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe den Kundenservice von EA Help mittlerweile mehrere Male über die Seite und den Chat kontaktiert, leider vergeblich. Die einzigen 2 Antworten waren: kann nicht + Vorgang zur nicht möglich. Und eine alte Email von EA mit den Codes habe ich auch nicht im Postfach. Alles sehr frustrierend. Wie ich schon geschrieben habe: dies ist ein langjähriger Account in den ich viel investiert habe.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @DanHolzfella,

also der Kundenservice sollte dir da in der Tat noch weiterhelfen können. Notfalls, indem du eine neue E-Mail Adresse hinterlegst und dahin den Code schicken lässt.

Kontaktiere die Berater doch am besten nochmal. Deinen Account solltest du nicht einfach so abschreiben müssen.

-Vendcera

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 8 days ago