Forum Discussion
Na da gibt es viele Gründe.
Das Game ist nicht fertig. Ich würde ein Jahresgehalt darauf wetten, dass wenn jeder Spieler nur 1 Video postet was einfach eine totale Vollkatastrophe ist, dass wir locker 10 - 15 Millionen Videos innerhalb von 24 Stunden sehen.
die Server sind einfach Ihren Namen nicht würdig. Selbst im Menü gibt es Ladezeiten die z.t. schlimmer als in den 90 er sind.
Und ja niemand verliert gerne. Aber noch beschissener ist es, wenn das Game eingreift und du deshalb verlierst. Es kann nicht sein, dass ständig Bälle wer weis wo hin zum Gegner kommen und dann ein Tor fällt. in der 94 obwohl nur 2 Min Nachspielzeit angezeigt werden.
Wer nicht verstanden hat, dass die Game gemolken und verarscht werden sollte sich niemals Gamer nennen.
In jedem anderen Spiel wie Fortnite, Counter Strike oder auch GTA würden die Spieler reihenweise verschwinden wie es auch hier ist.
Nicht ohne Grund hat EA bereits einen Monat nach Release weniger aktive Spieler als noch im alten Teil von Fifa. Es liegt daran, dass eine Alternative da ist.
https://www.ingame.de/news/fifa/ea-fc-24-spieler-absturz-steam-twitch-vancouver-charts-schwund-fifa-23-92664123.html#:~:text=Den%20Statistiken%20zufolge%20hat%20EA,es%20vom%20Nachfolger%20abgel%C3%B6st%20wird.
@boardcasper09 schrieb:Na da gibt es viele Gründe.
....
Wer nicht verstanden hat, dass die Game gemolken und verarscht werden sollte sich niemals Gamer nennen....
Verarscht, ja das denke ich mir auch manchmal und ja 94 Minute usw. da beiße ich auch regelmäßig in den Controller...
Gemolken - also wenn Du auf Geld anspielst - kann man nur werden, wenn man so komplett hohl in der Birne ist und zum Vollpreis sich auch die FIFA, sorry EAFC24 Points kauft. Nur dann kann man gemolken werden. Kauf maximal nur das Game und keine EAFC Points und gut ist es.
Klar es dauert länger wenn man sich das erspielt und nicht erkauft. Aber erstens wird man nicht "gemolken" und zweites kann man so zumindest EA den Finger zeigen.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu...
- 2 years ago
Frohe Weihnachten an dich, die Entwickler und die ganze Firma EA!
Wenn so etwas schon nicht mit einem schnellstmöglichen Patch behoben wird, von den ganzen kleinen Fehlern mal abgesehen, die seit Release im Spiel vorhanden sind, dann muss man sich auch nicht wundern.Wie kann man ein Spiel, was so viele Millionen Gamer tagtäglich spielen, so fehlerhaft lassen…
Mitschnitt aus einem Rivals Spiel (die Szene führte zu einem spielentscheidenden Tor meinerseits)
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago