ApachenSiux
2 years agoNew Hotshot
Wichtig
Echt jetzt? Das Festival ist nur noch 3 Tage da und ich bin erst bei Level 30 mache laufend Spiele wie verrückt aber die EPs fehlen hatte euch schon mal gebeten mit den Punkten nicht so geizig zu ...
Man sollte vielleicht einfach mal einsehen, dass man die Belohnungen nicht verdient hat, wenn man die erforderlichen Punkte nicht gesammelt hat. Ich verstehe diese Haltung einfach nicht, dass man mehr XP fordert, weil man es über die Saison nicht hinbekommen hat. Dass es diese Saison weniger waren, habe ich ja auch schon gesagt. Nichtsdestotrotz ist es ganz einfach:
Möchte ich alle Belohnungen haben? Dann muss ich mich dementsprechend mit den Aufgaben auseinandersetzen. Habe ich nicht genug Zeit dafür? Dann komme ich halt nicht zum "Hauptpreis". Und wenn ich im Urlaub bin oder auf der Arbeit viel zu tun ist, dann geht das Privatleben hoffentlich vor und ich mache mein Wohlbefinden nicht an einem virtuellen Puskas fest.
Es gibt genug Sachen, die ich dieses Jahr nicht geschafft habe. Es gibt auch genug Sachen, die ich an dem Spiel kritisiere. Vielleicht noch viel mehr, als die Jahre zuvor. Aber EA jetzt einen Vorwurf zu machen, dass man entweder die Zeit nicht hat oder diese nicht investieren will, ist wirklich grotesk. Da gibt es ganz andere Baustellen, wo ich direkt auf eurer Seite wäre.