Forum Discussion

danielk91's avatar
2 years ago

Zugriff auf Transfermarkt in der Web App noch nicht freigeschalten!

Hey Leute, ich spiele seit Early Acess Beginn. Fc24 natürlich. Ich weis es kann manchmal etwas dauern. Aber ich wurde seit über einer Woche noch nicht für den Transfermarkt freigeschalten? 

Ich bin seit Tag 1 Aktiv - jeden Tag mehr wie 3 Spiele. Eig sind es eher so 10-15 pro Tag.

Keine zusätzlichen Accounts (bis Tag 5, länger konnt ich meiner Familie nicht verbieten zu spielen) 

Zudem logge ich mich jeden Tag in die Web App ein. 

Ich sollte ein tadeloses Konto haben? Also ich weis nicht was man den machen soll oder Betrügen soll damit es nicht so wäre.

Ich beende kein Spiel vorzeitig, spiele immer brav zu Ende.

Das kann doch nicht sein, dass sich die Leute heute das Spiel zum Release holen und vermutlich vor mir traden können 😂. Ich kann schon über Playstation zugreifen, aber mit Maus und Tastatur ist es angenehmer.

Also EA das ist absoluter Quatsch was ihr mal wieder macht. 

Hat jemand eine Idee was ich tun soll?

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @danielk91,

ich kann verstehen, dass du gerne Zugriff auf den Transfermarkt auf der Web und Companion App haben möchtest. 

Dieser ist jedoch nicht allen Spielern gleich gegeben, sondern muss, wie du schon gesagt hast, erst erspielt werden. Es gibt da keine bestimmte Anzahl von Spielen oder Tagen, die erreicht werden muss, daher können wir da leider keine Informationen geben, wie lange es noch dauern kann.

Du kannst aber ein paar weitere Informationen zum Thema hier finden: https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/transfer-market-web-and-companion-apps/

Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange, bis du den Zugang freigeschaltet hast. 🙂

-Poppy

• @danielk91 Es gibt anscheinend bei vielen Spielern dasselbe Problem. Ne Lösung gibt es nicht. Selbst wenn man alle Anforderungen erfüllt hat muss man anscheinend weiter auf unbestimmte Zeit warten. Was für uns Spieler ein Zeichen davon ist das das System entweder fehlerhaft ist oder generell überfordert ist. Kriegt man gescheite antworten zum Sachverhalt? Siehe die Antwort des Community Manager, nein.
    Was mich sogar Grad beim genaueren lesen schockiert ist das man doch eigentlich sehr wohl ne bestimmte Anzahl spiele pro Tag absolvieren muss. Wird doch so erklärt? Zudem dann noch in die Web App einloggen dann sollte das klappen. Tut's aber nicht.
    Wow also echt. Wird anscheinend immer besser. Haben halt in dem anderen Thread schon sehr viel dazu erfragt geschrieben etc. Teils sachlich teils emotional. Geholfen wurde uns nicht. Die Antwort des Managers hier ist ein Paradebeispiel dafür was wir als Antwort bekommen. Quasi nichts und sie könne uns keine genaueren Infos geben. Dabei muss es Probleme geben die uns vorbehalten werden.
  • Germaican95's avatar
    Germaican95
    2 years ago

Mir wurde jetzt vom Support mitgeteilt das es ein Serverproblem ist und obwohl der Account berechtigt für den Transfermarkt ist es nicht übermittelt wird. Scheinbar arbeiten sie dran und es soll in den nächsten Tagen funktionieren.... Antwort aus nem anderen Thread. Also echt keine Ahnung wieso der Community Manager hier sowas erzählt. 

• danielk91's avatar
    danielk91
    2 years ago

Ja muss wie immer ein Fehler sein. Kann bei EA auch so erwarten. Schließlich ist der Druck groß und mann muss schnell schnell ein Spiel raushauen jedes Jahr. 

Ich habe alles was auf der Seite steht gemacht. Dort steht auch mehr als 3 Spiele pro Tag erhöhen nicht die Chance. Trotzdem hab ich bereits über 100 Spiele gespielt.

Jeden Tag überall eingeloggt usw. 

Wenn ich es noch nicht „verdient“ habe dann würde es mich wundern. Es gibt sicher nicht viel mehr Leute die so viel Zeit investieren konnten im Moment. 

Was erwartet EA? Ich spiele ja schon 5-8 Stunden am Tag. 

Lächerlicher Verein. Die Leute im Support kennen sich auch nicht aus, verweisen ebenso auf die gleiche Seite wie der Manager. Das nenn ich mal Kundenservice.

• @danielk91 Anscheinend überhaupt keine Absprache intern. Das sind doch basics oder nicht :D Vor allem wenn dann noch falsche antworten gegeben werden. Die Arbeitsweise schockiert schon ein wenig. Also wirklich. Mir fällt da nicht mehr viel ein außer zu lachen ,weil das so absurd ist wie mit dem Problem umgegangen worden ist. Und das ist ihr Game mit dem sie am meisten Verdienen? Aber so ein schlechter Support? So eine schlechte oder fast nicht vorhandene Kommunikation. Sieht man aber leider immer wieder mal. EA ist halt einer der Firmen die man dort einordnen könnte so hart das auch klingen mag ist das für mich einfach nur ein Fakt. Bin absolut kein schlecht reder. Für völlig mich halt unverständlich wie man sowas laufen lassen kann.
  • Sge_ffm1911's avatar
    Sge_ffm1911
    2 years ago

Die interessiert es anscheinend nicht … sind genung * die eine Menge Geld den in den Rachen schieben … wenn es die jucken würde würde es laufen…

• ZebieU's avatar
    ZebieU
    2 years ago

@EA_Poppy 

habe auch keinen Zugang zum transfermarkt in der Webapp.

angeblich gibt es bei euch einen Fehler, der das freischalten verhindert? Es sind ja viele Spieler betroffen.

gibt es Lösungswege? Schaltet die Leute doch bitte manuell frei, das ging sonst immer nach ein paar Tagen.

Gruß Zebie 

• Danke EA !!! verliere gerade so viele Münzen weil ich im Urlaub bin und den Tranfermarkt nicht nutzen kann über die App … lächerlich einfach… am besten anstatt Stellen das ihr das rückerstattet… peinlich einfach das nicht geholfen wird

• Wie siehts aus @EA_Poppy 

hab ich nach 50 Stunden und über 160 Spielen nicht mal Verdient freigeschalten zu werden? 

Hab bald keine Lust mehr. Das EA immer so halb fertige Spiele rausbringt und dann noch 100€ bezahlt für Early Release Game.

Unfassbar. Wir sind schon dumm Leute

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 3 days ago