EA Fc 24 am PC startet nicht
Ich habe mir gestern über Epic Games EA FC24 gekauft und habe es direkt heruntergeladen. Nachdem der Prozess abgeschlossen war wollte ich das Spiel natürlich öffnen. Es hat sich die EA App, die mit dem Spiel heruntergeladen wurde geöffnet, in der ich erneut das Spiel gestartet habe. Darauf hat sich das Anticheat Fenster geöffnet, woraufhin sich meines Wissens das Spiel öffnen sollte aber das Fenster schloss sich wieder und nichts passierte. Als ich das Spiel erneut über das Desktop Symbol öffnen wollte, gingen einmal die EA App und Epic Games auf, die mir beide versichert haben, dass das Spiel gerade ausgeführt wird, obwohl ich davon nichts sehen konnte. Deshalb habe ich den Taskmanager geöffnet um EA FC24 unter hintergrundprozesse zu finden. Ich habe mich daraufhin im Internet nach Wegen Informiert, das Problem zu lösen und habe alles probiert. Nachdem nichts davon geklappt hat, habe ich mich dazu entschlossen das Spiel zu löschen und erneut herunterzuladen, aber auch das hat nichts gebracht. Nun habe ich einen ganzen Sonntag damit verbracht, zu versuchen ein Spiel für das ich gezahlt habe zum funktionieren zu bekommen und ich brauche antworten, weil ich nicht mehr weiter weiß!