Forum Discussion

swaswaswag's avatar
12 months ago

Ea FC 24 Karrieremodus spiel stürzt ab

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem, wenn ich in meiner Karriere in die zweite Saison gehe und danach die Team Zentrale öffne schließt sich das Spiel ohne fehlermeldung.

Ich habe das ganze in einer neuen Karriere erneut versucht und hatte dort ebenfalls das Problem.

unteranderem hatte ich in einer Karriere davor einen Spieler aus der jugendschule der verbuggt war und defensiv stark hieß, sein alter auf 2025 jahre und sämtliche stats auf -1 waren.

Ob das einen zusammenhang hat weiß ich nicht.

ich habe das Speil schon versucht zu reparieren und habe die dateien auch schon überprüfen lassen.

was ich sonst noch versuchen kann weiß ich auch nicht, vielleicht hatte ja jemand das selbe problem und hat eine Lösung.

17 Replies

• Ist bei mir auch so. Hab auch schon das Spiel auf Englisch umgestellt, etc. Doch nichts scheint zu helfen. Bitte behebt dieses Problem endlich!

Ansonsten kann man EA FC 24 wirklich langsam aber sicher deinstallieren.

• @Embolo189  schrieb:

Ist bei mir auch so. Hab auch schon das Spiel auf Englisch umgestellt, etc. Doch nichts scheint zu helfen. Bitte behebt dieses Problem endlich!

Ansonsten kann man EA FC 24 wirklich langsam aber sicher deinstallieren.

Mittlerweile scheint es zu gehen. Neustes Update, neue Kader und er löscht nicht mal die erstellten Spieler. 

• @Bento63 Ja ich versteh was du meinst hab mir auch für eine ganz besondere Karriere 50 echte Jugend Spieler erstellt und mir voll die Mühe gemacht war wohl alles um sonst
  • swaswaswag's avatar
    swaswaswag
    9 months ago

habs eben nochmal versucht nach dem update, wie ich vermutet hatte (ohne Erwartung) hat dieses schäbig produzierte spiel leider immer noch dass selbe Problem.

traurig, wenn man sich vorstellt das ich dieses Problem seit Mitte Februar habe. naja ich habe seit Februar wieder den vorgängerteil am start und warte bis ea von einem konkurenten überholt wird( was zeit wird)

• Ich glaub es stimmt schon das es wieder funktioniert nur leider bei neuen Karrieren bei den alten leider nicht hab es zwei mal mit neuen Karrieren versucht der Bug is nicht aufgetaucht 

• Raverbucky's avatar
    Raverbucky
    8 months ago

Hab das selbe Problem, nicht mal ne neue Karriere ist möglich. Spiel stürzt beim beenden ab und verursacht einen kritischen Fehler, der zum Neustart des PC´s führt. Somit ist eine Karriere nicht möglich

• Also ich bin mir mittlerweile zu 99% sicher das das an den selbst erstellten Spieler liegt 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,129 PostsLatest Activity: 4 months ago