Forum Discussion
hatte das problem auch wenn du bei der Ea app bei Ea Fc das Spiel einmal reparierst sollte es wieder gehen
- 2 years ago@Luinoor Bei mir klappt das nicht versuche es schon seid 2 Tagen …
- 2 years ago
Reparieren geht auch nicht man kann einfach nichts dagegen machen. EA könnte mal versuchen das zu fixen da es schon seit 2 Tagen so ist und sonst hat jeder umsonst bezahlt.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
versucht einmal das Spiel als Ausnahme in eurem Antivirus einzustellen und die EA app und FC 24 als Administrator zu starten.
Es kann auch helfen, einen sauberen Neustart durchzuführen.
- 2 years agoHey,
Also bei mir hat es die ganze Zeit funktioniert, nur seit dem letzten Update heute hab ich nun auch das selbe Problem. Sowohl ein Neustart, als auch das Starten per Admin oder zulassen im AdBlock hat das Problem leider nicht behoben.- 2 years ago
Bei mir genau das gleiche, eben das Update gemacht und jetzt steht dort, dass ich das Spiel noch nicht freigeschaltet habe. Obwohl ich gestern schon gespielt habe..
- 2 years ago
Hat leider auch nicht funktioniert ich muss das Spiel zurückgeben da einfach nichts funktioniert
- 2 years ago
es klappt alles nicht weis nicht was ich machen kann auf einem anderen pc hat es geklappt aber bei mir nicht
ich habe auch alles vorgeschlagene versucht ohne erfolg
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 days ago