Forum Discussion
Hallo,
seit Freitag morgen habe ich folgendes Problem: Beim starten von fc 24 komme ich nicht weiter als den ersten lade Screen. So konnte ich noch nicht mal meinen Verein erstellen geschweige den überhaupt spielen. Habe das Spiel über Instant Gaming gekauft und es hat auch alles geklappt. Mein Bruder hat das gleiche Problem obwohl er es über Steam gekauft hat.
Folgendes haben wir schon probiert:
Neuinstallieren des Spiels sowie der EA App
Als Administrator öffnen
Selbst der Support hat keine Ahnung wo das Problem liegen könnte und meinte nur wir sollen warten.
Wir sind absolut ratlos und haben keine Lust darauf umsonst Geld ausgegeben zu haben, da wir es auch nicht mehr zurück geben können.
- EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
Hallo @NuteIIaBrot1,
spielen dein Bruder und du auf dem gleichen PC oder verschiedenen? Könnt ihr beide einmal hier euer DxDiag einstellen?
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
- 2 years ago
Hallo,
nein wir spielen beide auf verschiedenen Pc´s.
- EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
Vielen Dank! Noch ein paar Fragen:
Konntet ihr das Spiel überhaupt spielen, oder passiert dies seit dem ersten Launch?
Wenn es festhängt, müsst ihr es dann über den Taskmanager schließen oder schließt es sich an irgendeinem Punkt selber?
Könnt ihr beide mal nach Treiber und Windows Updates suchen? Die Treiber scheinen sehr aktuell zu sein, aber es schadet nicht.
Stellt das Spiel auch einmal als Ausnahme in euren Antivirusprogrammen ein und startet die EA app und das Spiel als Administrator.
- 2 years ago@NuteIIaBrot1 bei mir genauso
- 2 years ago
Hallo, habt ihr eine lösung gefunden? hab es auch über instant gaming gekauft und es geht nicht. Ein Freund hat es bei ea gekauftz und mit seinem account lässt es sich starten
- 2 years ago
a hab schon lösungen reingeschrieben musst nur lesen
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
EC:204
Solved5 hours ago- 3 days ago