Forum Discussion
Hallo @NuteIIaBrot1,
spielen dein Bruder und du auf dem gleichen PC oder verschiedenen? Könnt ihr beide einmal hier euer DxDiag einstellen?
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Hallo,
nein wir spielen beide auf verschiedenen Pc´s.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Vielen Dank! Noch ein paar Fragen:
Konntet ihr das Spiel überhaupt spielen, oder passiert dies seit dem ersten Launch?
Wenn es festhängt, müsst ihr es dann über den Taskmanager schließen oder schließt es sich an irgendeinem Punkt selber?
Könnt ihr beide mal nach Treiber und Windows Updates suchen? Die Treiber scheinen sehr aktuell zu sein, aber es schadet nicht.
Stellt das Spiel auch einmal als Ausnahme in euren Antivirusprogrammen ein und startet die EA app und das Spiel als Administrator.
- 2 years ago
Ich hab zu danken,
es passiert schon seit dem ersten Launch. Wir müssen es immer selber schließen und ich mache es eigentlich immer über ALT + F4, die EA App ist dann aber immer noch offen. Die Treiber sowie Windows Updates sind alle Aktuell. Haben es jetzt probiert es als Ausnahme einzustellen, dass hilft leider immer noch nicht.
- 2 years ago
Ich habe leider genau das gleiche problem, ich habe jetzt alle Ratschläge die ihr besprochen habt auch mal ausprobiert aber es geht garnichts!
Könnte mir jemand vllt nochmal schreiben wenn ihr die Lösung habt und inches übersehe?
Ich habe es übrigens über MMOGA gekauft (also nochmal was anderes)
Mit freundlichen Grüßen
Marlo Flegel
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem wird jetzt untersucht. Sobald es mehr Informationen gibt, sage ich Bescheid.
Ein paar Workarounds, welche manchen geholfen haben:
- Erstelle ein neues Windows Administratorkonto und starte das Spiel darüber.
- Deaktiviere die GPU und benutze anstelle den internen Prozessor.
- 2 years ago
Wissen Sie wann ungefähr das Problem behoben wird oder kann man das nicht genau sagen
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Genaues gibt es noch nicht. Es wird untersucht und an einem Fix gearbeitet, aber noch ist nicht zu sagen, wann genau dies behoben wird.
- 2 years ago
@EA_Pythia ich hatte dasselbe problem gehabt dass der ea anticheat splashscreen erscheint, das spiel aber nicht startet. Vorgestern hat das Spiel dann aber plötzlich bei mir funktioniert, ohne dass ich etwas getan habe. Gestern kam ein Update raus und nach dem installieren habe ich nun wieder dieselben Probleme. Ich habe bereits systemanforderungen überprüft, das spiel neu installiert, als administrator ausgeführt, clean-boot ausgeführt, anti-virus deaktiviert,…
- estrange08112 years agoRising Novice
Dieses Problem besteht doch jedes Jahr, man konnte es manchmal fixen, wenn man den EAAntiCheatInstaller.exe aufrief, und dann alles deinstallierte und dann wieder neu installieren liess.
Wieso ist jedes jahr das gleiche Problem?
Das laugt einen echt den Spass aus und bringt manchen dazu, das Spiel wieder zurückzugeben.
- 2 years ago
hey wie kann man am besten die gpu deaktivieren ohne seinen pc zu schaden?
lg Kevin Formella
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 days ago