Forum Discussion
Hallo,
nein wir spielen beide auf verschiedenen Pc´s.
Vielen Dank! Noch ein paar Fragen:
Konntet ihr das Spiel überhaupt spielen, oder passiert dies seit dem ersten Launch?
Wenn es festhängt, müsst ihr es dann über den Taskmanager schließen oder schließt es sich an irgendeinem Punkt selber?
Könnt ihr beide mal nach Treiber und Windows Updates suchen? Die Treiber scheinen sehr aktuell zu sein, aber es schadet nicht.
Stellt das Spiel auch einmal als Ausnahme in euren Antivirusprogrammen ein und startet die EA app und das Spiel als Administrator.
- 2 years ago
Ich hab zu danken,
es passiert schon seit dem ersten Launch. Wir müssen es immer selber schließen und ich mache es eigentlich immer über ALT + F4, die EA App ist dann aber immer noch offen. Die Treiber sowie Windows Updates sind alle Aktuell. Haben es jetzt probiert es als Ausnahme einzustellen, dass hilft leider immer noch nicht.
- 2 years ago
Ich habe leider genau das gleiche problem, ich habe jetzt alle Ratschläge die ihr besprochen habt auch mal ausprobiert aber es geht garnichts!
Könnte mir jemand vllt nochmal schreiben wenn ihr die Lösung habt und inches übersehe?
Ich habe es übrigens über MMOGA gekauft (also nochmal was anderes)
Mit freundlichen Grüßen
Marlo Flegel
- 2 years ago
habe auch das gleiche problem beim schreiben an den support kahm seit 2 tagen keine nachricht und das spiel startet immernoch nicht weis nicht was ich machen soll will einfach spielen
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 days ago