Forum Discussion
Mein Ladebildschirm hängt direkt am Anfang des Spiels. Ich habe alles versucht (PC resetet, 3 mal deinstalliert, ea answers gelesen) jedoch hat mir nichts weitergeholfen
Bitte Hilfe
Ist bei mir auch
- 2 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte das selbe Problem.
Was habe ich gemacht: 2 Dinge.
1. Ich bezweifel, dass das der ausschlaggebender Punkt ist. Ich habe mein Windows 11 komplett neu aufgesetzt.
2. Ich habe eine Grafikkarte von AMD, Radeon 6600M. Installiert habe ich die Software AMD Adrenalin Edition.
Da habe ich gesehen das der Treiber erneuert wurde. Wenn ich jetzt auf das Treiberdatum sehe, 21.09.2023,
Scheint der neue Treiber wohl ausschlag geben zu sein.
Es läuft jetzt...
- 2 years ago@SinHiesel aber das kann ja nicht sinn und ziel sein das ich um ein spiel bzw. fifa oder fc 24 alles neu aufsetzten muss nein es liegt am anti cheat und das muss gefixxt werde mit ein update von ea möchte auch mal switchen mal fc 24 spielen aber auch noch fifa 23. weil ander ea games geht doch auch ich kann battle field 3 ,- v, 2042 auch alle installiert haben und kann die alle dann auch spielen ohne problem. was mich da upfuckt ist echt das es nur wieder pc spieler trift und ob fifa 23 oder fc 24 jetzt in 2-3 jahren keine lösung da ist sondern nur 1000 verschiedene ansetzte
- 2 years ago
ist genau so wenn einer von pc und system garnichts versteht und zokken will und das dann durch anti cheat nicht funktionier soll dann noch ins bios was umstellen um dern sicheren modus zubekommen haha das ist echt der hammer . wo vielen abgeraten wird haha und das alles nur für ein programm zum spielen von fifa....
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 days ago