Forum Discussion
Wissen Sie wann ungefähr das Problem behoben wird oder kann man das nicht genau sagen
Genaues gibt es noch nicht. Es wird untersucht und an einem Fix gearbeitet, aber noch ist nicht zu sagen, wann genau dies behoben wird.
- 3 years ago
Bei mir hat es tatsächlich gestern wieder funktioniert nachdem ich es nochmal neu installiert habe
- 3 years ago
Sag uns aber bitte Bescheid wenn der Fehler behoben wurde oder wenn du weißt wie man ihn beheben kann
- 3 years ago
Gibt es schon etwas Neues ?
- 3 years ago
Ist der Fehler bereits behoben ?
- 3 years ago
Den Fehler hatte ich das gesamte Jahr schon bei FIFA 23, jetzt auch wieder bei EA Sports FC 24. Das einzige, was der Support bei mir letztendlich machen konnte, war, zu sagen, dass nicht mal eine Rückerstattung möglich war, da ich das Spiel extern erworben habe. Ich geh davon aus, dass EA Anticheat einfach grundlegen nicht mit gewissen Systemen kompatibel ist und daher EA-Spiele mit EA Anticheat nicht laufen werden..
- 3 years ago
Bei mir ist es so: ich komm nur bis zu diesem Splash-Screen, danach ist bei mir vorbei. Spiel lädt nicht, EA-App ploppt wieder auf.
- 3 years ago
Einfach enttäuschend diese Firma ehrlich
- 3 years ago
ich weis das niemand persönlich schuld daran hat aber man muss auch bedenken das man die weekend league und rivals rewards verpasst und somit ein sehr verlangsamten start ins spiel hat dazu kommt dann noch der frust nicht spielen zu können was einem die lust vor der ersten runde nimmt
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
FC24 launched nicht mehr
Solved7 days ago- 21 days ago
- 25 days ago
- 2 months ago