Forum Discussion
Genaues gibt es noch nicht. Es wird untersucht und an einem Fix gearbeitet, aber noch ist nicht zu sagen, wann genau dies behoben wird.
Gibt es schon etwas Neues ?
- 2 years ago
Ist der Fehler bereits behoben ?
- 2 years ago
Den Fehler hatte ich das gesamte Jahr schon bei FIFA 23, jetzt auch wieder bei EA Sports FC 24. Das einzige, was der Support bei mir letztendlich machen konnte, war, zu sagen, dass nicht mal eine Rückerstattung möglich war, da ich das Spiel extern erworben habe. Ich geh davon aus, dass EA Anticheat einfach grundlegen nicht mit gewissen Systemen kompatibel ist und daher EA-Spiele mit EA Anticheat nicht laufen werden..
- 2 years ago
Das heißt ich kann das Spiel garnicht spielen ?
- 2 years ago@MiniSchwede Mit Pech ja.
- 2 years ago
Letztes fifa gab es wenisgtens eine crash dump und ich wusste wo das problem liegt. Dieses fifa ist dies nicht der fall
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@HerrMuckel Was genau ist den Problem? Beschreib es doch einfach Mal.
- 2 years ago@derfighter startet und man kommt wieder ins ea menü
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@wndbwdizbzbd Versuch mal den Cache zu löschen und deaktivier mal dein Virenscanner
- 2 years ago
wie macht mann das?
- 2 years ago@derfighter wie löcht man denn cache
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@wndbwdizbzbd Es gibt hier im Forum eine Anleitung. Such mal nach Cache löschen. Ich selbst hab es noch nie gemacht
- 2 years ago@derfighter also was ich mich frage ist warum ist das denn so fifa 23 war es genau so
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@wndbwdizbzbd Da scheeibst du am besten den Support an.
- water_si762 years agoSeasoned Ace
@wndbwdizbzbdEA APP Cache löschen
in der EA APP auf die drei Striche / Hilfe / App-Wiederherstellung
siehe Link https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/@atlantis_Emrebist du inzwischen voran gekommen?
@ak0s15brpvpazum Thema Anticheat:
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 days ago