@Ceshric schrieb:
@NetzersErbeMir geht es auch darum, wie man dieses Bug handhabt.
Würde ich ein Produkt anbieten und das funktioniert bei einigen Spielern nicht, würde ich mich dafür entschuldigen und versprechen, dass hart daran gearbeitet wird.
Hier wird einfach nur gesagt es ist ein Bug und man bekommt einen Link hingeknallt...
Mit einem guten Support/ Community Manager hätte man einiges reparieren können. Wenn sich wütende Spieler hier auskotzen, muss man die besänftigen.
Oder man zeigt denen einfach, dass sie einem egal sind.
Wenn dich das nicht stört, hat EA ja Glück. Für mich hat sich FC und EA erledigt.
Ich finde es auch traurig, daß es einen solchen Bug gibt und daß dieser auch schon seit der Beta im Spiel ist.
Mich nervt er ja auch, daß man manchmal recht lange suchen muss, um ein Spontanspiel zu finden, aber ich spiele das Spiel ja nicht nur wegen Pro Clubs. Meine Modis sind Ultimate, Saisons, beides auch gerne immer im Koop, und natürlich Pro Club, da man dort auch mit mehr als 2 spielen kann.
Vom Gameplay finde ich es ok, auch wenn da noch jede Menge Luft nach oben ist.
Da ich ansonsten irgendwie keine anderen Spiele zocke, auch weil mir andere Spiele nicht so viel Spaß machen, habe ich zumindest für mich entschieden, mit dem, was mir EA aktuell mit dem Spiel anbietet, zu leben. Sicherlich hätte ich es auch anders.
Würde ich konsequenterweise aus Gründen von den aktuellen Bugs nicht spielen, würde ich vor der PS5 sitzen und kein Spiel finden, worauf ich aktuell Bock hätte.