EA FC24 seid dem letzten update nicht mehr in der Sammlung trotz EA PRO
EA FC24 nicht mehr in der Sammlung trotz EA PRO Mitgliedschaft.
Ich konnte das Letzte Update von FC24 nicht installieren. Beim Download wurde ein Fehler gemeldet. Daraufhin hatte ich versucht durch eine Neuinstallation es wieder zum laufen zu bringen, hat nicht funktioniert, daduch konnte ich es garnichtmher runterladen. Ich musste einen anderen Account benutzten um es zu installieren, dass funktionierte!
Aber der Kundendienst reagiert nur mit Troubleshootings bisher. Dies ist aber ein Account Problem, denn ich kann EA FC24 auch auf keinem anderen PC mehr spielen jetzt. Habes ausporbiert. EA FC konnte ich nur über diesen Freundes- Account bei mir installieren, aber es hilft nicht, da ich nicht zugriffsberechtigt bin mit meinem Account! Wenn ich auf zur Bibliothek hinzufügen gehe, passiert nix. Nur ein Ladebalken, aber es wird nicht hinzugefügt, egal wie oft ich das probiere. Es ist halt nicht mehr in meiner Sammlung. Jedes andere Spiel kann ich runterladen durch meine PRO -Mitglischaft nur nicht FC 24 .Meine Mitgliedschaft wurde gerade erst verlängert. Jetzt stehe ich dumm da und niemand vom Kundendienst versteht mein Problem. Jedes mal auch auf die 10 Emali kommt nur eine vorgefertigte Lösung, allgemein gehalten und nicht auf meinen Fall bezogen, es wird anscheinend davon ausgegange,dass es ein Software Problem ist. Ist es aber bewiesenermaßen nicht
Was soll ich jetzt tun? Bitte um hilfe
@atomball, okay, in dem Fall klingt das, wie von dir auch schon gesagt, nach einem Kontoproblem.
Hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit, so etwas genauer anzuschauen, da wir keine Kontoeinsicht haben, und du müsstest dich hier noch einmal an den EA Support hier wenden:
https://help.ea.com/de/help-home/
Hier kannst du sehen, wie du den Support kontaktieren kannst.
-Poppy