Forum Discussion
16 Replies
Sort By
Habe genau dasselbe Problem und es nervt so unfassbar...
- EA_Pythia12 months agoCommunity Manager
Hallo @Twistgaming17 und @IRC_Zanidinho,
das Team untersucht dieses Problem momentan. Sobald es ein Update gibt, sagen wir Bescheid.
- @Twistgaming17 Passiert bei mir auch aber immer erst bei beginn der dritten saison die ersten 2 saisons laufen normal und in der drittem verschwindet der spieler und wenn ich irgendwas drücke schließt sich direkt das spiel, warte jetzt schon seit einem Monat bis sie das gefixxt bekommen
- @Twistgaming17 Bei mir auch. Außerdem verändert es manchmal die 2D Bilder und Werte und quasi alles und würfelt da alles durch und ist verbuggt bis zum Geht nicht mehr. Also sobald ich eine Karriere mit erstellten Spielern spiele und eine Saison vorbei ist ist es unspielbar und stürzt auch ab und ja. Bitte fixen EA, möchte gerne mit meinen eigenen Spielern Karrieren spielen können ohne dass diese verbuggt sind und das Spiel crashen lassen
@Systemgedribbel schrieb:
@Twistgaming17Bei mir auch. Außerdem verändert es manchmal die 2D Bilder und Werte und quasi alles und würfelt da alles durch und ist verbuggt bis zum Geht nicht mehr. Also sobald ich eine Karriere mit erstellten Spielern spiele und eine Saison vorbei ist ist es unspielbar und stürzt auch ab und ja. Bitte fixen EA, möchte gerne mit meinen eigenen Spielern Karrieren spielen können ohne dass diese verbuggt sind und das Spiel crashen lassen
ah gut zu wissen das das nicht nur bei mir so ist und man anscheinend dieses problem schon seit monaten hat und die es nicht gefixt bekommen 🙂Auch wir haben dieses Problem immernoch es ist einfach nur Sau nervig wir haben es jetzt mindest 9x versucht vor dem Ende der Karriere gespeichert es sind immer andere erstellte Spieler weg
DAS NERVT !!!!!!
Könnt ihr den * nicht mal endlich fixxen EA!!!!
Wäre echt mal angebracht !!
- Guten Abend
Ich habe zumindest eine vorläufige Lösung bevor ihr in eine neue Session geht speichert das Spiel frühzeitig so ab dem 24/25.5 und nimmt eure erstellten Spieler auf die Reservebank und schließt dann das.Jahr ab und geht in die neue Session bei mir waren dann alle erstellten Spieler alle da es waren 5 Stück alle da
ich hoffe das klappt bei euch auch
liebe grüße 😎 - @EA_Pythia 29.04.2024 bei mit ist es gerade auch aufgetreten also umsonst erspielt, hab Endrick und Yamal erstellt nach der ersten beendeten Sasion hatten sie andere Gesichter und Werte und waren bei suche auch nicht mehr zu finden komplett verbackt Spiele das Spiel nur wegen Karriere bitte beheben 70 oder 80 für nichts und wie sehe ich ob ihr euch meldet oder wann es behoben wird ?
- @Targaryen1995 Hab ich auch gemerkt und auch alles versucht wenn einer bleibt ist der andere komplett anders
- @leon-tus Es hat sich nichts geändert also ein Monat ist schon krass das die da nichts machen oder sich melden warum es solange dauert
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,129 PostsLatest Activity: 4 months ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 11 days ago