Forum Discussion
42 Replies
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hey @timo-sch-7-,
du hattest im Star Wars Bereich gepostet, daher wurde dein Post wahrscheinlich übersehen. Ich habe ihn jetzt einmal in den Bereich für EAS FC 24 verschoben.
Spielst du auf Xbox oder hast du einen Xbox-Controller?
Und was passiert denn genau, reagiert der Controller nicht?
-Poppy
- @EA_Poppy ich habe das gleiche Problem nur mit einem ps4 controller. ich spiele über origin EA FC24 und alles klappt einwandfrei bis auf division rivals
habe das gleiche Problem, es geht überall außer in Ravils..habe schon 10 Niederlagen deswegen und schon x versuche unternommen. bitte um schnelle Lösung. Dafür habe ich keine 100€ ausgegeben @EA_Poppy
When I start EA FC 24 with the controller I have an endless black screen after connecting to the online servers, but when I start the game with the mouse and keyboard it works perfectly. Does anyone have any suggestions for a solution? No one in customer support can help me.
Hallo,
Wenn ich mich mit meinem Ps4 Controller in FIFA verbinden will funktioniert das nicht, hat einer eine Ahnung wie das ganze läuft.
Danke
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@xiTzZ_I3lack und @versi000, was passiert denn genau in Rivals? Bekommt ihr eine Fehlermeldung oder reagiert der Controller einfach nicht?
Seid ihr also beide über die EA app mit einem PS4 Controller?
-Poppy
Er funktioniert nicht. Jedes mal muss ich die Tastatur nehmen. Ja ich habe die Tastatur auch schon rausgesteckt und dann probiert im vorhin. Habe unzählige Sachen schon probiert.
Die Lösung ist glaube ich relativ einfach:
Wenn du das nächste mal Fifa startet switche sofort auf deinen Controller um, berühr nichts mehr auf deiner Tastatur.
hat bei mir funktioniert
Meine beiden Controller werden zwar von EA FC erkannt, das Spiel reagiert aber nur auf Maus und Tastatur.
Hab schon mehrere Videos auf YouTube geschaut, wie man das Problem behebt, aber nichts hilft.
An den Controllern kann es auch nicht liegen, da sie sonst bei jedem anderen Spiel problemlos funktionieren.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved8 days ago- 17 days ago
- 29 days ago