FC-24 stürzt nach Controller Bestätigung ab
Hallo EA
Ich versuche FC-24 wieder zum Laufen zu bringen!!! Alles hatte funktioniert, bis zum Update von Microsoft. Wenn ich das Spiel starte, startet es auch, doch wenn ich dann den Controller bestätige oder mit Enter, schmeisst es mich immer an dieser Stelle raus. Ich habe alles probiert und bin mit dem Latein am Ende. Alle anderen Spiele funktionieren in Origin, auch Fifa 23!!!
- Anonymous2 years ago
Hallo
Kannst du beim Spielstart bitte einmal die Einstellungen 1-Datei löschen und eine neue erstellen. Dabei werden alle InGame-Einstellungen, wie zB die Controller-Einstellungen, zurückgesetzt.
Deine Online-Inhalte bzw FUT werden hiermit auch nicht gelöscht.
Oder verschiebe einmal den Fc 24-Ordner unter Dokumente auf den Desktop. Mit dem Neustart des Spielt wird automatisch ein neuer Ordner erstellt. Es hat dann den Gleichen Effekt wie die Einstellungen 1-Datei.
-----
Tipp.
Solltest du ein Xbox-Controller haben, dann kannst du diesen auch einmal auf ein Firmware Update testen bzw ihn Updaten.
Hierzu kannst du dir zB die XBox Zubehör-App herunterladen. Eine Anmeldung ist dabei nicht nötig.
Suche im Mircosoft Store einfach die "XBox Zubehör"-App und lade sie dir herunter.
Starte sie und klick beim Anmeldefenster 2x auf das ( X ) und Abbrechen, wenn du dich nicht anmelden möchtest. Es wird aber glaube ich eine Kabel-Verbindung benötigt.
Klick dann auf die 3 Menü-Punkt > Jetzt aktualisieren > Weiter (Sofern es ein Update gibt) .